Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila81, 28. SSW am 20.03.2010, 15:27 Uhr

Bauchnabelpiercing

Hallöchen!
Habt ihr das Bauchnabelpiercing in der ss rausgemacht oder eins, extra für Schwangere gekauft?
Bei mir ist es jetzt etwas eingerissen und nun bin ich am überlegen, was ich tue.
Bin gespannt auf Eure Erfahrungsberichte!
DANKE

 
8 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von SoundsLady, 30. SSW am 20.03.2010, 15:45 Uhr

also ich hab meins immer drin gelassen is nie was passiert hab meins nun auch noch drin und werde es auch nicht rausnehmen das bleibt schön wo es ist gg

meine schwester hat ihres in der ss raus genommen und es is schön aufgerissen naja schön is anders aber dadurch hat sie nun ein riss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von cke04, 16. SSW am 20.03.2010, 17:00 Uhr

hallo

bei mir wurd das damals zum ende hin unangenehm, hab mir dann extra eins gekauft für die ss, aber das war auch nichts.
habs dann raus gemacht ,es wächst aber auch nicht zu!

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Sif, 15. SSW am 20.03.2010, 17:20 Uhr

Huhu!

Also ich hab in der erste SS den Stecker bis zum Ende drin gelassen.

Gab auch nie Probleme damit.

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Leneline, 15. SSW am 20.03.2010, 17:34 Uhr

Ich habe meines in der SS raus gemacht.
Es ist auch nichts eingerissen.
Jetzt habe ich es noch drin. Mal sehn, wann ich es diesmal rausnehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von fienchen1307, 8. SSW am 20.03.2010, 17:37 Uhr

meins habe ich damlas bei der ersten ss drin gelassen habe mir aber extra einen flexi gekauft der ist für die ss sehr angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von ISA83, 22. SSW am 20.03.2010, 19:12 Uhr

als ich zur feinsono war hat mir der doc in einem scharfen ton gesagt das ich es rausnehmen soll, das überreizt die gebärmutter... ich wollte es eigentlich drinne lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von junikäfer1977 am 20.03.2010, 23:07 Uhr

also ich habs in der 17. ssw. rausgemacht, weil das obere Loch ne Rötung hatte und ich ständig hängen geblieben bin mit dem Gummizug der Umstandshose.
Ohne gefällts mir zwar auch nicht, aber es ist angenehmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von lila81, 28. SSW am 21.03.2010, 11:32 Uhr

Hallo nochmal,
danke für die zahlreichen Antworten.
Sind denn Eure Löcher bis jetzt zugewachsen? Bei meinem Augenbrauepiercing ging es damals verdammt schnell.
Möchte das zuwachsen eigentlich vermeiden, deswegen überleg ich auch wegen so einem sspiercing.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.