Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaraguna, 15. SSW am 28.03.2009, 18:19 Uhr

Bauchnabelpiercing

Halööchen^^

Ich habe ein Bauchnabelpiercing, bin relativ schlank und möchte es eigentlich behalten, aber eine Freundin hatte auch eins und es drinne gelassen, so im 7 Monat hat sie es nicht mehr vertragen und muste es raus nehmen, später hat sie auch noch SSstreifen bekommen da wo der Piercing war.
Sollte ich es jetzt lieber raus nehmen würde das vieleicht was bringen?

Lg Mel^^

 
4 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von mamachiara, 10. SSW am 28.03.2009, 18:59 Uhr

Auch Hallo,
ich habe auch ein Bauchnabelpiercing und habe es bei meiner letzten Schwangerschaft vor 2 Jahren bis zum 7. Mon. drin gelassen. Danach hat es arg gespannt und ich habe es durch einen längeren Kunststoffstift ersetzt. Der ist extra für die Schwangerschaft da. Er ist ganz weich und drückt auch nicht so wie ein normaler Stecker.
LG
mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Hazel84, 22. SSW am 28.03.2009, 21:37 Uhr

Ich musste meinen rausnehmen. Die Haut wird dort auch noch reißen in der nächsten Zeit...

Meine Hebi hat mir extra schon Verbandszeug mitgegeben...

Ich denke, das ist bei jeder Frau anders. Eine Freundin ist jetzt in der 35. SSW und hat es immernoch.


LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Tiegerente78, 32. SSW am 28.03.2009, 22:30 Uhr

Halli hallo,
ich habe meins bei meinen ersten ss´s drin gelassen war kein Problem.Bei meiner jetzigen ss hab ich es raus genommen da ich Zwillinge bekomm,jetzt stech ich es halt jeden Abend durch so kann es nicht zu wachsen.
Viell konnte ich dir ja helfen,
lg Carina mit den Bauchzwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke^^

Antwort von Jaraguna, 15. SSW am 30.03.2009, 10:48 Uhr

Hi^^

Ich danke euch für die erfahrungsberichte. Werd es wohl weiter drinne lassen und dann mal gucken ob ich das auch mit dem Plastikstab probiere.^^
Wünscht mir Glück^^

Melli mit Bauchbewohner-Ungeoutet^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.