Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigerbebe, 5. SSW am 29.12.2005, 21:29 Uhr

Bauchnabelpiercing

Hallo alle Dickbauchigen...
mein Bauch darf nun auch wachsen!!! und ich bin soooo stolz. Haben ein Jahr geübt und können es nun noch gar nicht glauben in Erwartung zu sein!
Hat jemand von Euch ein Bauchnabelpiercing? Und was macht ihr damit während der Schwangerschaft?
Soll ich es denn jetzt schon entfernen?
Alles schrecklich neu für mich und mir kommend laufend so komische Fragen in den Sinn.

 
9 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von minimaus0803, 24. SSW am 29.12.2005, 21:35 Uhr

hallo Tigerbebe

nein den Bauchnabelpiercing brauchst du nicht rausnehmen wenn du dir so einen elastischen gummi stecker kaufst die gibt es in der satdt für ca 10€ die wachsen mit ich habe auch einen drinnen und alles ist okay
wenn du keinen reinmachst wird die dein fa oder deiner f ä sagen das du ihn rasumachen mußt
lieben gruß vanessa mit leonie sophie marie im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Hera, 15. SSW am 29.12.2005, 21:40 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch ersteinmal.
Es gibt viele Frauen die wenn es um den Nabel spannt eine extra Plastikkanüle anstatt des Piercings einführen(gibts in jedem Piercing Studio zu kaufen)manche lassen es auch die ganze Zeit über drin.
Ich habe meines damals in der 9.Woche entfernt.Und als mein Baby da wa habe ich es eine Woche nach der Geburt wieder rein!!Ging mit leichtem Wiederstand einwandfrei und ohne Verletzung wieder durch(hatte das Piercing aber vorher schon fünf Jahre drin)Jetzt ist meine Tochter 3 1/2 Jahre alt und ich habe mein Piercing vor 7 Wochen wegen der SS wieder raus(finde irgendwie Bauch mit Piercing net soo schön)
Also bleibt dir überlassen wie du es handhabst.

Gruß und eine schöne Schwangerschaft

Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Tigerbebe am 29.12.2005, 21:44 Uhr

Danke für Euche Auskunft...
habe nur irrgendwie Angst, dass dadurch der Bauch massivste Schwangerschaftsstreifen erhällt.
Egal, wahrscheinlich werde ich ja auf jede einzelne Schwangerschaftsstreife stolz sein und sie als Trophäe tragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Lorry, 36. SSW am 29.12.2005, 21:58 Uhr

Also mein Rat an dich nimm ihn raus! Es muss ja nicht sein aber ich hab ganz schlecht Erfahrung auch mit dem Piercing aus Gummi. Ich habe das Piercing in der 16.Woche rausgenommen, weil es tierisch weh tat, allerdings schon 2 Wochen lang und das Ergebnis ist jetzt ein riesiger Hautriss, der meinen Bachnabel ziert. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich allgemein ein sehr schlechtes Bindegewebe habe und mein Unterbauch scho in der 30. Woche wie n Pflickenteppich aussah.

Ich wünsche dir, dass es bei dir nicht so ist.

LG Lorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Manuela23HH, ausgekugelt am 16.6.05. am 29.12.2005, 22:54 Uhr

Also ich hatte wirklich ne Riesenkugel (siehe Bilder auf meiner HP) und ich habe mir einen Stecker aus Bioplast reingemacht und das ging sehr gut.
Auch habe ich keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen.

Genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen, denn die Zeit geht so schnell vorbei.

Wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Lieben Gruß Ela mit klein Daniel

www.daniel-bendlin.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von carmen.1979, 34+0. SSW am 30.12.2005, 9:59 Uhr

Hallo,

ich habe mein Piercing auch drin, hab mir in der 15. SSW eins mit beweglichem Plastikstab rein gemacht, die Kugeln sind Titan. Habe bis jetzt null Probleme, weder ist was gerissen, noch habe ich SS-Streifen.

Ich würde es drin lassen, bzw. austauschen, wenn du keine Probleme hast.

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von bomi6 am 30.12.2005, 13:29 Uhr

hallo

ich habe mein bauchnabelpiercing bis zum 8. monat dringehabt - und ich hatte wirklich ne riesenwampe *grins*. danach habe ich es rausgenommen habe aber fast jeden tag den piercing einmal durch das loch rein und rausgemacht, nur vorsorglich damit nichts zusammenwächst. ich glaub so 2-3 wochen nach der geburt hab ich es wieder reingemacht. ich glaub so würd ich es wieder machen. ach herrje jeder hat mir gesagt ich solle es rausmachen auch der arzt. hab ich nicht und es hat ganz toll geklappt. aber wie gesagt ich hatte auch ein ziemlich gutes bindegewebe, denn trotz 130 cm bauchumfang habe ich keine ss streifen bekommen. ist halt vernalagung. mach es wie du es meinst. aber bis zum 5. oder 6. monat müßte es doch drinbleiben können. soo groß ist da der bauch auch noch nicht.

LG ANDREA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von nadine2149, 38. SSW am 30.12.2005, 14:26 Uhr

Hey, also hab mein Piercing in der 20. Woche rausgenommen, hatte vorher so nen Gummistecker drin, aber war nicht so zufrieden damit. Sollte ich es nach der Schwangerschaft soooooo vermissen lass ich mir halt nochmal n neues machen.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Sonja Schäfer79, 36. SSW am 30.12.2005, 14:38 Uhr

Hallo,
ich habe mein Piercing in allen drei SS im 8 Monat erst rausgemacht.Es giebt aber auch einen SS Piercing.
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.