Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ute78, 22. SSW am 14.09.2005, 12:16 Uhr

bauchnabelpiercing

Hallo,
wer hat Erfahrung damit??
Wie lange kann es drin bleiben? Oder ist es nicht gut es drin zu lassen?

 
8 Antworten:

Re: bauchnabelpiercing

Antwort von mama1000, 4+2. SSW am 14.09.2005, 12:20 Uhr

Hallo

Ich habe den rausgenommen,als mein Bauch angefangen ist zu wachsen.Weil umso grösser der Bauch wird umso mehr spannt das Piercing.
Und bei ganz viel Pech kann es reissen!
Dann habe ich ihn ca. einmal in der Woche durchgesteckt,damit das Loch nicht zuwächst.
Ich habe ihn jetzt noch drin,bin ja mal gespannt wann er diesmal raus muss.

mama1000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchnabelpiercing

Antwort von Sonnenblume682, 9+6. SSW am 14.09.2005, 12:29 Uhr

Also ich habe es in meiner letzten ss nicht raus gemacht hatte keine probleme damit wenn es bei dir irgendwann probleme macht würde ich es raus machen lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchnabelpiercing

Antwort von Finnja2005, 12. SSW am 14.09.2005, 12:31 Uhr

Hallo!

In meiner ersten ss hab ich den Stecker auch rausgenommen, musste ihn aber hinterher wieder neu durchstechen, weil es schon angefangen ist, zuzuwachsen.
Nun habe ich gelesen, dass es extra Kunstoffstecker (lang) für die SS gibt. Kann man wohl im Piercingstuio bekommen. Das werde ich dieses Mal auch so machen. Schaumal unter Hebammenforum unter Stichwort Piercing nach!

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchnabelpiercing

Antwort von Spuckliese 1, 40 + 2 . SSW am 14.09.2005, 13:06 Uhr

Ich hab mein Piercing bei deiden SS jedesmal dann rausgenommen, als der Bauch anfing zu wachsen und dann 1x in der Woche durchgestochen, damit das Loch nicht zuwächst. Hat geholfen, bis jetzt bring ich den Stecker auch noch durch.

Es gibt auch so Plastikstecker, die man dann Ersatzweise her nehmen kann. Aber eine Freundin von mir hatte damit voll die Probleme (es fing an zu eitern) und von daher hab ich darauf nicht zurückgegriffen.

Lg *Silke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchnabelpiercing

Antwort von hummelmama, 19. SSW am 14.09.2005, 14:17 Uhr

Habe ein Teflonband (recht flexibel und antiallergen) mit 2 Kugeln - wenn das gereinigt (desinfiziert) reingemacht wird, dann kann gar nix passieren. Kann bis zur Entbindung drinbleiben :)
Habe keine Probleme damit - jetzt allerdings wieder den Stecker drin, solange der Bauch noch nicht zu groß ist
Hat 1 Euro gekostet plus die Kugeln - solltest also insgesamt mit weniger als 10 Euro dabei sein.
LG,
Anette & Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchnabelpiercing

Antwort von kleine Wildkatze am 14.09.2005, 15:17 Uhr

Hallo,

hatte auch so ein Schwangerenpiercing aus Teflon, was ich mir von einer Freundin ausgeliehen hatte, die vor mir schwanger gewesen war. Sie hatte den Tipp von ihrer Hebamme bekommen und es in einem piercingladen gekauft.

Ich hatte überhaupt keine Probleme damit, habe es aber so im 9 Monat rausgenommen, weil ich es dann doch recht unbequem fand!
Und erst 3 Monate später habe ich mein eigenes Piercing wieder rein - war nichts zugewachsen!

LG kleine Wildkatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchnabelpiercing

Antwort von taschentuch, 19+1. SSW am 14.09.2005, 16:30 Uhr

von diesen teflondingern habe ich auch schon gehört... aber ich weiß nicht ob ich es noch durchbekommen würde :-) habe mein piercing schon vor einiger zeit rausgenommen, das es irgendwie angefangen hat zu kitzeln... bekomme es jetzt aber nicht mehr ohne weiteres durch, das es dann weh tut. nen normalen ohrring bekomme ich durch und kann den auch bewegen und den stichkanal dehnen und so... vielleicht bin ich zu vorsichtig. wenns doch zuwächst, lasse ich es aber zu, nochmal will ich mir das nicht stechen lassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchnabelpiercing

Antwort von bine75, 38^. SSW am 14.09.2005, 17:41 Uhr

Hab meins erst in der 35. SSW rausgenommen, weil es dann ordentlich störte.

Bin nun sehr gespannt, ob ich es in 4 Wochen wieder reinsetzen kann, aber eigentlich sollte es nach 9 Jahren nicht mehr zuwachsen, zumal es sehr tief gestochen wurde.

mein Mann mochte es übrigens nie, aber jetzt mag er das zweite Loch im Bauch nicht sehen, also kommt es wieder rein *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.