Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giusy2012, 9. SSW am 25.12.2019, 0:56 Uhr

Bauchnabelpiercing

Frohe Weihnachten!! =)

Hey ihr Lieben,

ich habe mir vor ca. 1 Monat mein Bauchnabelpiercing nochmal neu stechen lassen, weil das alte schief war. Es wurde also an einer anderen Stelle positioniert.

Nun habe ich erfahren, dass ich schwanger bin.

In meiner ersten Ss habe ich mein Piercing sofort raus genommen, als ich davon erfahren habe und nach der Ss war das Loch noch da wie vorher, aber das Piercing war auch schon 2 Jahre alt.

Nun Frage ich mich was ich jetzt am besten machen soll..

1. Raus nehmen und dann wird es vermutlich zu gehen.
2. Ss-Piercing für die nächsten Monate und für die restliche Kugelzeit raus nehmen.
3. Ss-Piercing ab jetzt bis zum Schluss.

Dankeschön

 
5 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Masupila0912 am 25.12.2019, 1:21 Uhr

Hallo :)
Ich habe auch eines und du kannst das Piercing drin lassen, solange es geht, heißt sobald der Bauch "spannt" oder du merkst dass das Piercing sich nicht mehr so locker bewegen lässt, ich bin aktuell im 7.Monat und hab es noch drin. Bis dahin ist das bei dir soweit abgeheilt dass du ein ss Piercing nehmen kannst.

Selbst wenn du es die ersten 3-4 Monate "nur" drin haben kannst, ist es ja soweit verheilt.

Alles gute und frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Mrs_Capuccina, 19. SSW am 25.12.2019, 2:35 Uhr

Huhu,

Also och bin jetzt das 2. mal mit Piercing schwanger.
Bis jetzt hab ich es beide mal drin gelassen. Ab ca. 30SSW bräuchte ich bei der letzten einen etwas längeren Stab aber damit war's dann gut...die Lage hat sich dadurch auch nicht verändert. Raus genommen hab ich das Piercing nur als die FÄ im Bereich des Bauchnabeld schallen musste, weil das Piercing da doof reflektiert hat. Aber für 5 Minuten geht das ja klar, wenn's erstmal richtig abgeheilt ist. Außerdem musste es dann zur Geburt noch raus, genau wie alle anderen Piercings auch, damit es keine Probleme gibt falls es nen KS wird. Danach gingen die aber auch wieder problemlos rein und waren teilweise erst 10 Monate alt.

Irgendwas ändern würde ich aber erst wenn es wirklich Probleme macht... also wenn es drückt oder sich verzieht. Solange erstmal abwarten. Bis jetzt hält sich das aktuelle auch noch ohne Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Mutti69 am 25.12.2019, 6:13 Uhr

Ich hatte spezielle Stecker für die Schwangerschaft. Die sind flexibel (aus Kunststoff) und länger und das ging hervorragend. Kannst du mal googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Jenbeex, 35. SSW am 25.12.2019, 9:51 Uhr

Meine Cousine hatte so Kunststoff/ Silikon Stecker gehabt. Die sind Flexibel und sogar empfohlen für die Schwangerschaft. Bei beiden Schwangerschaften blieb es bis zum Schluss drin ohne Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Giusy2012 am 28.12.2019, 0:17 Uhr

Danke für eure Antworten, ich habe meinen Beitrag nicht mehr wieder gefunden, weil ich vergessen habe wo ich ihn gepostet habe ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.