Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 19. SSW am 11.11.2012, 17:40 Uhr

Bauchnabelpiercing in der SS

wer von euch, hat ein Bauchnabelpiercing. Muss ich das rausmachen,je grösser der Bauch wird..hab mal gehört da gibts extra Piercings für die SS.
Habt ihr Erfahrungen damit...

 
10 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing in der SS

Antwort von Hühnersuppe2012 am 11.11.2012, 17:44 Uhr

Ich habe meines entfernt, nervt etwas mit Bauch und Höschen...
man kann dafür entweder eine Kunststoffkanüle nehmen oder ein Piecing aus Gummi, so wie ein Zungenpiercing.

Dann kann es drin bleiben, meistens jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS

Antwort von christine lieb. am 11.11.2012, 18:06 Uhr

Hallo,

Im krankenhaus hatte meine bettnachbarin ein extra piercing für schwangere gehabt.
Es war ein langer "plastikstaab" mit den normalen kugeln dran.

Echt praktisch.

Lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS

Antwort von Jersey1988 am 11.11.2012, 18:15 Uhr

noch ist meiner drin aberm ein mann lacht immer weil man den jetzt so durch die klamotten sieht :D ich werde nächste woche mal zum piercer fahren, es gibt nämlich extra welche für die ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS

Antwort von putzel1986 am 11.11.2012, 18:24 Uhr

Huhu also ich hab meins während der Schwangerschaft drin gelassen und hatte mir das piercing bei amazon bestellt,weil es da einfach billiger war als beim piercer!wurde bei der Geburt meines Sohnes nur belehrt das es zu Verletzungen kommen kann,is aber nix passiert!lg Judith mit Jan Eric im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS

Antwort von favole, 19. SSW am 11.11.2012, 18:36 Uhr

Ich habe mein Normales in meiner ersten SS bis zum Schluss drin gelassen & lediglich während der Geburt entfernt... Hätte aber auch einen sehr kleinen Bauch, sodass nichts spannte, riss, etc...

Auch jetzt habe ich noch mein normales Piercing drinnen... Sollte es zu eng werden, habe ich vorsichtshalber so einen Kunststoffstab daheim... :)

Glg, favole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS

Antwort von july1707 am 11.11.2012, 20:24 Uhr

Hab meins rausgemacht hat mich genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS

Antwort von sunny.sue, 35. SSW am 11.11.2012, 20:38 Uhr

Ich hab meins schon in der 15. Woche raus gemacht oder so.
Stech ab und an noch nach, damit nix zu wächst! Bei mir spannt es so extrem das ich auch einen Plastikstab nicht angenehm fände!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS

Antwort von Lachbärchi, 22. SSW am 12.11.2012, 9:41 Uhr

Ich hatte letzte Woche mal für einen Tag mein Piercing draußen. Am nächsten Tag war das durchstechen schon kompliziert (obwohl ich es schon über 10 Jahre habe) und es wurde total rot und empflindlich. Jetzt habe ich es ganz draußen, weil ich es einfach angenehmer finde. Ich will mich in der SS wohl fühlen und so fühle ich mich jetzt wohler.
Außerdem finde ich das ich mit Anfang 30 auch kein Bauchnabelpiercing mehr brauche. Habe eh keine Bikini Figur (weder vor der SS noch danach wird es so sein).
Aber von den extra Piercinstäbchen habe ich auch gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS

Antwort von Ella_19, 33. SSW am 12.11.2012, 9:57 Uhr

Ich habe 2 bauchnabelpiercings, dh eins oben und eins unten (:

Unten habe ich noch das ganz normale drinnen , nur oben hab ich schon so ein ss Piercing drinnen (:

Mein Bauch ist jetzt aber auch nicht so groß mit Umfang 94 für 33.ssw ((:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS

Antwort von susi113 am 12.11.2012, 10:13 Uhr

Ich hatte in der SS auch ein Schwangerschaftspiercing. Habe es drin gelassen bis ich im Kreissaal lag. Dort musste ich es dann rausmachen. Ich fand diesen Stab toll und bin auch echt froh, dass ich ihn hatte. Gemerkt habe ich ihn überhaupt nicht. Bin dann ca. 1 Woche noch der Entbindung zum Piercer und habe mir von ihm einen anderen Stab reinmachen lassen. War ein kleines Stück zugewachsen. Habe das Reinmachen aber nicht gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.