Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 25. SSW am 26.12.2012, 12:46 Uhr

Bauchnabelpiercing in der SS-wachsender Bauch-Erfahrungen

ich hab schon seit über 10 Jahren ein Bauchnabelpiercing.jetzt fällt mir aber auf,dass mein Bauchnabel nicht mehr so tief ist und auch langsam nach aussen wächst.
wie macht ihr das mit euren Bauchnabelpiercings??
nehmt ihr sie komplett raus, oder tut ihr Schwangerschaftspiercings speziell aus Kunstoff rein..

 
16 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing in der SS-wachsender Bauch-Erfahrungen

Antwort von Jersey1988 am 26.12.2012, 12:53 Uhr

das habe ich gestern auch schon überlegt, ich denke ich werde die tage mal zum piercer fahren und einen speziellen ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS-wachsender Bauch-Erfahrungen

Antwort von Pearlymaus, 25. SSW am 26.12.2012, 13:14 Uhr

Es gibt spezielle Schwangerschaftspiercing aus Plastik. Rausmachen tu ich mein Piercing nie komplett. Ich trage bis zum Ende der SS einen Plastikstab.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pearlymaus

Antwort von Schokoauge am 26.12.2012, 13:16 Uhr

hab auch so ein SS Piercing, aber das ist sooolang.das steht total ab. und kürzen kann ichs nicht,weil oben so ein Gewinde dran ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS-wachsender Bauch-Erfahrungen

Antwort von Sam019, 23. SSW am 26.12.2012, 13:52 Uhr

Hmm, meines ist mir in der 1. SS ausgerissen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS-wachsender Bauch-Erfahrungen

Antwort von Jersey1988 am 26.12.2012, 14:08 Uhr

auaaaa kam das durch den bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS-wachsender Bauch-Erfahrungen

Antwort von bibo, xx. SSW am 26.12.2012, 14:20 Uhr

Ich hatte mein Piercing auch bis zum Ende der Schwangerschaft drinne...Hatte auch einen mit Plastikstab gekauft brauchte ihn aber gar nicht...Hab ihn immer nur ein bisschen gedreht damit ich keine "Druckstellen" bekomme.Nur unter der Geburt hatte ich ihn dann draussen. Hinterher eben wieder rein gemacht...Aber nen komisches Gefühl wenn der eigene Nabel auf einmal wieder so tief ist :D

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS-wachsender Bauch-Erfahrungen

Antwort von rose2012, 14. SSW am 26.12.2012, 15:26 Uhr

Kennt sich auch zufällig jemand mit Brustwarzenpiercings aus? Müssen die raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS-wachsender Bauch-Erfahrungen

Antwort von paula80, 23. SSW am 26.12.2012, 16:08 Uhr

Ich habe meins vor ca. 2 Wochen rausgenommen da mein Bauchnabel langsam fast draußen ist.
Ich habe es in den zwei vorherigen Schwangerschaften auch ca. aber der Mitte der SS rausgenommen und danach wieder reingemacht, ist nichts zugewachsen, war alles in Ordnung. Also jetzt habe ich praktisch ein Loch im Bauchnabel, aber wie gesagt, wenn der Krümel draußen ist, kommt das Piercing wieder rein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jersey1988

Antwort von Sam019 am 26.12.2012, 17:22 Uhr

Ja genau :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jersey1988

Antwort von Jersey1988 am 26.12.2012, 17:25 Uhr

oh ich glaube ich mach den dann doch raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS-wachsender Bauch-Erfahrungen

Antwort von Tinscha87, 15. SSW am 26.12.2012, 20:43 Uhr

Ich hatte mein Bauchnabel Piercing schon vor der ss raus getan da ich nie so ein Loch wollte wenn der bauch dann später mal da ist uns meinem Mann hat's auch nicht besonders gefallen ich denke irgendwann ist man aus dem alter raus! Muss aber jeder selbst wissen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS-wachsender Bauch-Erfahrungen

Antwort von Milly am 26.12.2012, 21:08 Uhr

Ich habe meinen Pircing auch vor einigen Tagen raus genommen aber nur weil es unangenehm gedrückt hat. Werde es erst nach der Schwangerschaft wieder rein tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS-wachsender Bauch-Erfahrungen

Antwort von schnubbelline am 27.12.2012, 0:16 Uhr

Ich hab meins raus gemacht und bis jetzt auch nicht wieder rein. Brustwarze hätte ich vorher schon draußen, aber denke mal spätestens wenns ans stillen gegangen wäre wäre das auch gefolgt. Die im Ohr musste ich dann wg kaiserschnitt rausmachen. Mal sehen wann ich mir die Zeit nehme die alle wieder rein zu friemeln :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS-wachsender Bauch-Erfahrungen

Antwort von Schokoauge am 27.12.2012, 10:39 Uhr

ich hab meins jetzt raus..hab erst mein normales raus. und so ein SS piercing rein..aber das war voll unangenehm, stand ab und hat immer an meinen klamotten verhakt..wurde schon rot..ich habs jetzt komplett raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS-wachsender Bauch-Erfahrungen

Antwort von Schokoauge am 27.12.2012, 10:39 Uhr

ich hab meins jetzt raus..hab erst mein normales raus. und so ein SS piercing rein..aber das war voll unangenehm, stand ab und hat immer an meinen klamotten verhakt..wurde schon rot..ich habs jetzt komplett raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing in der SS-wachsender Bauch-Erfahrungen

Antwort von chrissy22, 32. SSW am 27.12.2012, 21:11 Uhr

Also ich musste es ungefähr 28.Woche rausnehmen, weil sich mein bauchnabel auch so sehr gewölbt hat,und nicht mehr so tief war.

hatte zwar auch dieses kunststoffpiercing, aber es war total unangenem,weill das piercing total abstand. hm.

und jetzt, in der 32.Woche, fängt auch langsam an das loch zu reißen.:(

aber fühle mich ohne wohler. kann es ja danach wieder rein tun ;)

LG christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.