Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mercy77, 30. SSW am 10.04.2010, 13:46 Uhr

Bauchnabelpercing...HILFE!!!!

Ich habe ein bauchnabelpercing wa sich total entzündet hat und seit heute eitert. Jetzt weiß ich cniht was ich machen soll. Werde anchher noch in die Apo fahren und desinketionszeug holen aber : soll ich es rausnehmen oder verschlimmere ich das ganze dadurch weil ich das Sekret in die Wunde ziehe. Habe jetzt Bepanthensalbe drauf und es mit Pflaster geschützt.
Wer kann mir helfen????

 
5 Antworten:

Re: Bauchnabelpercing...HILFE!!!!

Antwort von Mummy-2 am 10.04.2010, 13:48 Uhr

Hy,
ich musste meins leider auch raus nehmen :-( und nu isses zu.Tja was man nicht alles macht für unsere Mäuse ;-)

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpercing...HILFE!!!!

Antwort von Mercy77, 30. SSW am 10.04.2010, 13:51 Uhr

Wie schnell ist es denn zugewachsen?

Und würdest Du empfehlen, dass ich es jetzt rausnehme oder erst versuchen, dass es abheilt? Will es ja nicht schlimmer machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpercing...HILFE!!!!

Antwort von Crazymami0891, 10. SSW am 10.04.2010, 14:45 Uhr

Also ich habe auch ein bauchnabelpiericing....und sooooooo schnell wachsen die ja ah net zu....raus und zu so gehts net is ja in dem sinne ein loch xD
so und ich zum beispiel habe gehört das es für die ss piercings zum mitwachsen gibt....^^ versuchs erstmal zum abheilen zu bekommen in dem dus raus nimmst und abheilen lässt....du kannst das piercing desinfizieren und ja immer mal wieder durchstechen (net drinlassen) bis komplett abgeheilt....
und dann wieder rein mit dem ding....und zur kontrolle zum piercer wo du es machen lassen hast....

vg beim abheilen lassen ^^

glg vicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpercing...HILFE!!!!

Antwort von lila81, 31. SSW am 10.04.2010, 15:44 Uhr

Hallo!
Mir gings genauso. Von heut auf morgen hat es sich plötzlich entzündet. War allerdings nicht eitrig. Habs dann mal für 2Tage rausgemacht und bin zum Piercer gegangen. Dort hab ich mir speziell eins für die Schwangerschaft gekauft. Das geht dann quasi richtig mit. Sieht aus wie ein formbarer Plastik"stab" mit Plastikkugeln.
Seitdem hab ich keine Probleme mehr, hoffentlich bleibt das so.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpercing...HILFE!!!!

Antwort von Mönchen1985, 20. SSW am 11.04.2010, 17:40 Uhr

Hallo!
Mein Bauchnabel war auch von einem Tag auf den anderen entzündet, aber noch nicht eitrig, hab dann mein Schwangerschaftspiercing reingemacht. Nach ner Woche hab ich auch das dann sein lassen. Somit bin ich jetzt piercinglos und werde so 2-3x die Woche den Stab durchschieben, in der Hoffnung, dass es nicht zuwächst.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.