Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lukas1anke23, 29. SSW am 04.05.2009, 13:58 Uhr

Bauchnabelbruch!!!!!!!!Aua!

Hallo!!
Wer hat auch während der Schwangerschaft einen Bauchnabelbruch bekommen?
Und wie haltet ihr die Schmerzen aus weil dran machen kann man ja nichts,oder?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Bauchnabelbruch!!!!!!!!Aua!

Antwort von Anny, 19. SSW am 04.05.2009, 14:10 Uhr

Ich habe einen Bauchdeckenbruch, ist in etwa das gleiche...und auch fies :-/ hab den schon in der 6ssw bekommen durch die Arbeit *grummel* und bin seither Arbeitsunfähig geschrieben.

Naja, leider muss man da durch! Nach der geburt bekomm ich dann ein Netz gelegt.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelbruch!!!!!!!!Aua!

Antwort von biggi71, 28. SSW am 04.05.2009, 19:17 Uhr

hallo,
ich habe mir in der letzten ss in der 30 ssw einen bauchnabelbruch zugezogen. dieser wurde nicht operiert - in der jetzigen ss macht er mir allerdings ganz schön kummer und er schmerzt auch arg wenn man drankommt. nach dieser ss wird er operiert.
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelbruch!!!!!!!!Aua!

Antwort von Lukas1anke23 am 04.05.2009, 19:51 Uhr

Danke für die Antworten! Ich könnte meistens schreien vor schmerzen. Am liebsten trage ich zur Zeit Jogginghosen. Einmal war es so schlimm das mir schon schlecht war!! Ich hoffe es geht nach der ss wieder weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.