Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SternKindMutti09, 12. SSW am 09.09.2010, 15:43 Uhr

Bauchnabel

hallo bald mutti´s

hab mal ne frage. das ist gerade meine 2. ss die erste war ne stillegeburt in der 23.ssw! das war damals ein mädchen!

bei dieser ss tut mir öffters der bauchnabel weh, der kommt dann auch immer gleich ein minimales stück raus bzw. verändert sich!

ist das bzw. war das bei jemand von euch auch so????
oda tut nur mir der weh???

lg SternKindMutti09

 
5 Antworten:

Re: Bauchnabel

Antwort von SternKindMutti09, 12. SSW am 09.09.2010, 17:19 Uhr

und nun tut der ganze bauch weh als hätte ich sport gemacht!!! :(

wächst der wurm????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von FrauvonWunderfitz, 12. SSW am 09.09.2010, 17:24 Uhr

ich kenne das mit dem Bauchnabel auch
allerdings kam das immer erst später in der Schwangerschaft
aber das kann ja durchaus verschieden sein.
Wegen der Schmerzen: ich habe seit gestern wieder verstärkt mensähnliche Schmerzen aber mein FA meinte nur, dass das wegen des Wachstums ist.
Ich nehme nun Magnesium

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von SternKindMutti09, 12. SSW am 09.09.2010, 17:29 Uhr

mmmmhhhhhhhhhhhhh, bei der 1.ssw war das nicht so. das zieht bis ins kreuz, hab gerade ne wärmflasche unter´m pulli!

meine schwiegermutti meint, das hatte sie auch als mein mann in ihrem bauch war ;) hi hi hi mein mann ein baby der rieße :o) lustige vorstellung!

naja jedenfalls meinte sie das baby wächst, und manche reißen ja auch von innen her nicht von außen!

naja die ss ist eh anders als die erste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von FrauvonWunderfitz, 12. SSW am 09.09.2010, 17:31 Uhr

Ja, also ich bin auch erstaunt,
dass meine Schwangerschaft diesesmal so anders verläuft als die bisherigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FrauvonWunderfitz

Antwort von SternKindMutti09, 12. SSW am 09.09.2010, 17:39 Uhr

wenn man dann auch wüsste das es ein anderes geschlecht wird, wäre es halb so schlimm :)

ach ja ich habe am montag mal gepenndelt, das habe ich schon bei der ersten ss gemacht.

wenn es kreiselt wird es ein mädchen und wenn es nur hin her hin her macht ein junge!

so bei der 1.ss hat es gekreiselt und es war auch ein mädchen!!!!!!!

und am montag hat es nur tik tak tik tak gemacht, also hin her hin her,
nun bin ich mal aufs outing gespannt, ob ich wida richtig lag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Große Bedenken, Fundusstand 20. ssw über dem Bauchnabel?

Hallo an alle, habe schon bei mir im Dezemberforum gepostet, jedoch kennt das da auch keiner, vielleicht gibt es ja hier jemand der so etwas ähnliches hat.. Habe gestern abend plötzlich festgestellt, dass der Bereich über dem Bauchnabel extrem fest ist und sich wie die GM ...

von rennmaus27, 20. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabelpiercing

Hallo, ich habe während der SS meinen Bauchnabelpiercing rausgenommen, war einfach zu sehr auf Spannung. Nun hab ich Ostersonntag entbunden, Rückbildung läuft super, meine Gebärmutter steht dort wo sie hingehört und mein Bauch sieht auch wieder fast normal aus. Nun habe ich ...

von Dabini 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabelpercing...HILFE!!!!

Ich habe ein bauchnabelpercing wa sich total entzündet hat und seit heute eitert. Jetzt weiß ich cniht was ich machen soll. Werde anchher noch in die Apo fahren und desinketionszeug holen aber : soll ich es rausnehmen oder verschlimmere ich das ganze dadurch weil ich das Sekret ...

von Mercy77, 30. SSW 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Verfärbung um Bauchnabel

Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine helle Verfärbung um den Bauchnabel. Und zwar ist die Haut dort viel weißer als der Rest und um den Nabel ist es wie ein Kreis und nach unten hinten auch noch ein sehr breiter Strich. Das sieht aus wie ein überdimensionales ...

von Bine_79, 36. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

"Laufmasche" am Bauchnabel ... (Nabelpiercing)

Hallo, hat oder hatte jemand von Euch ein Nabelpiercing und wenn ja, wie hat sich das Loch in der SS verändert? Ich hatte schon einige Laparoskopien, deshalb ist mein Nabel von Haus aus nicht besonders schön, aber mein Piercingloch hat sich in den letzten Wochen ziemlich ...

von Conny+Lea, 27. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabelpiercing?

hallo zusammen, ich dachte ich frage mal hier, da wir jungen Leute ja immer irgendeinen schnickschnack an uns tragen. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und würde es nur ungern herausnehmen, wenn mein Bauch bald dicker wird. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Habe ...

von Anna_14, 7. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.