Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krissi.del.mar, 31. SSW am 09.09.2009, 19:20 Uhr

Bauchnabel....

Hallo Mädels

habe da mal ne kurze Frage...
und zwar ist es rund um meinen Bauchnabel total weiss, als ob es nicht durchblutet wäre habt ihr da auch????
Kann das mit meiner Vorderwandplazenta zusammenhängen??
Mache mir gerade ein bißchen Sorgen um meine Bauchmaus, dass sie bei schlechter Durchblutung nicht richtig versorgt wird!!!

LG Krissi

 
3 Antworten:

Re: Bauchnabel....

Antwort von Biene81, no. SSW am 09.09.2009, 19:21 Uhr

Ne, brauchst dir keine Sorgen machen. das liegt einfach an der Bauchhaut und ist normal,. Kommt einfach durch die Dehung zustande und geht nachher wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel....

Antwort von Strickstrumpf, 32. SSW am 09.09.2009, 20:24 Uhr

Witzig, bei mir ist es genau andersrum...
rund um den Bauchnabel ist ein dunkelbrauner Berich, Durchmesser etwa 7 cm... Hebamme meinte, all diese Verfärbungen verschwinden wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel....

Antwort von Dickes, 28. SSW am 09.09.2009, 20:39 Uhr

Huhu krissi,

mach Dir keine Sorgen das ist bestimmt normal, sowie meiner total braun ist von der Linea nigra, habe auch eine Vorderwandplazenta!

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.