Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillo, 17. SSW am 16.08.2005, 23:57 Uhr

Bauchnabel

hallo zusammen,

mir graut es total davor wenn mien bauchnabel nach aussen kommt. kommt er immer rauss? und vor allem geht er zu 100% wieder zurück, wer hat erfahrung damit? ich finde den gedanken total ekelhaft un dmeiner macht sich glaube ich schon auf den weg.... ;o(

 
8 Antworten:

Re: Bauchnabel

Antwort von fipsline, 38. SSW am 17.08.2005, 0:15 Uhr

Hallo Zwillo,
der Bauchnabel muß nicht unbedingt rauskommen. Bei manchen ja bei anderen wiederrum nein. Bei mir ist er draußen, hatte auch befürchtet das das häßlich ist aber ist es nicht und mich störts auch nicht mehr.
Wenn er bei dir schon ansatzweise zu sehen ist, kommt er auch früher oder später raus, glaube ich.

LG Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Feele23, 29. SSW am 17.08.2005, 0:32 Uhr

Bei mir ist er noch nicht draußen, also nicht ganz, hmm, wie erklär ich das? Mein Freund sagt immer Knubbel dazu, der ist am oberen Ansatz des Bauchnabels ein bisschen höher als vorher, kommt aber immer drauf an, ob ich steh oder liege oder sitze.
Ich hoff auch, dass meiner nicht ganz raus kommt, weil ich super empfindlich am Bauchnabel bin, nicht erst seit ich schwanger bin, wenn man den berührt hab ich immer so ein Stechen nach unten, wirklich unangenehm.
Aber ich denke, dass er auf jeden Fall nach der Schwangerschaft wieder zurück gehen wird, weil da ja nix mehr ist, was dagegen drückt, also hat er ja keinen Grund oben zu bleiben ;o)
Und eklig ist das doch eigentlich gar nicht, ist doch dein Würmchen, was ihn nach außen drückt, ich find's eigentlich ganz süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von cheese, 40. SSW am 17.08.2005, 0:58 Uhr

Hallo,
mein Bauchnabel ist weder bei meiner ersten SS noch diesmal rausgekommen. Dafür hat er sich dunkelbraun gefärbt...
Sieht auch nicht so wirklich toll aus!
Aber ich hab auch noch nie gehört, daß er draußen geblieben ist, wenn das Kind erstmal da ist.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von trixi211 am 17.08.2005, 3:43 Uhr

hallo herzl...

mach dir nicht so viele sorgen um dein bauchi...

nach der ss wird alles wieder gut!

ich hab auch einen riesen grossen babybauch gehabt. in meiner ss hab ich nur am bauch zugenommen und mein nabel hat auch rausgeguckt.
mein babyboy ist jetzt 4 wochen alt und alles ist ganz wirklich so wie vorher. der nabel bildet sich genau so zurück, wie der rest von deinem körper auch. mein nabel war sogar brav und ist ganz schnell (eine woche ungefähr) wieder reingegangen...
um meinen nabel ist ne sonne tattowiert und ich hab ein piercing. und selbst das ist alles wieder so geworden wie vor baby-cay.
sorg dich nicht zu viel, alles wird wieder fein...

viele lg
und alles alles liebe für dich und babyinside
von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von jaana28, 19. SSW am 17.08.2005, 8:51 Uhr

Hallo!

In meinen voherigen beiden SS kam auch der Bauchnabel immer raus. Das ist gar nicht so schlimm. Sieht sogar ganz witzig aus.
Auf jeden Fall ist er bisher immer auch wieder zurückgegangen, schon nach der Geburt war er fast wieder am alten Platz.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Buschelhuhn, 32. SSW am 17.08.2005, 10:42 Uhr

Meiner war auch draussen in der ersten SS, und jetzt geht er auch langsam seinen Weg nach draussen, ist aber brav zurück an seinen Platz, ich glaub nur, er ist etwas größer und tiefer als vorher gewesen. :-)
Liebe Grüße Buschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Carmen83, nix mehr seit 23.07.. SSW am 17.08.2005, 11:30 Uhr

Meiner kam nie raus nichtmal ansatzweise hatte Normalgewicht und nen relativ kleinen Bauch der erst zum Schluss richtig groß wurde. Also keine Panik selbst wenn so schlimm ists glaub net. Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von mamafürvier, nix. SSW am 17.08.2005, 12:22 Uhr

Ich bin eigentlich sehr schlank und hatte in meinen 4 SS mega Bäuche. Aber mein Nabel ging nie raus. Sah dann aus, als hätte ich keinen - ganz glatt und eben. Und wenn er raus kommt... wie kommst du darauf, daß er draußen bleibt, wenn das Kind da ist. Hab ich noch nie von gehört. mach dir um sowas doch keine Denaken. Es gibt doch Wichtigeres in der SS.
l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchnabelpiercing?

hallo zusammen, ich dachte ich frage mal hier, da wir jungen Leute ja immer irgendeinen schnickschnack an uns tragen. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und würde es nur ungern herausnehmen, wenn mein Bauch bald dicker wird. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Habe ...

von Anna_14, 7. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.