Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Efsunekinci am 28.01.2014, 8:08 Uhr

Bauchnabel

Hallo Mamis

Eine kurze Frage:
Ich bin in der 25. SSW meiner 2. SS. Mein Bauchnabel stand schon bei der 1. SS raus. Nun ist er extrem draussen. Das sah nach der 1. Entbindung schon gar nicht so schön aus. Nicht mal meine Schwangerschaftssreifen habe mich so sehr gestört wie der Bauchnabel. Wie das nach der 2. Entbindung aussehen wird, will ich mir gar nicht vorstellen.
Gibt es jemanden unter euch mit derselben Erfahrung der sagen kann das bildet sich wieder zurück? Wenn nicht, kann man das behandeln lassen?

LG

 
3 Antworten:

Re: Bauchnabel

Antwort von Saturnchen, 11. SSW am 28.01.2014, 8:24 Uhr

hi,
bei mir war er am ende der ersten Schwangerschaft so das er raus stand.
hat mich nicht gestört, ich fand das sah lustig aus aber es hat sich dann nach der Geburt wider zurückgebildet bzw. sah aus wie vor der Schwangerschaft.

ob man sowas behandeln lassen kann, keine Ahnung aber frag doch mal dein doc.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von insala, 19. SSW am 28.01.2014, 8:55 Uhr

Bei mir ist der Nabel in den letzten beiden Schwangerschaften auch extrem rausgekommen! Er hat sich aber immer wieder zurückgebildet, also war irgendwann wieder schön innen. Weiß allerdings nicht mehr, wie lange es gedauert hat! Das wird schon wieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Dreikindmama am 28.01.2014, 13:56 Uhr

Hallo,

wenn dein Bauchnabel nach der 1. Schwangerschaft gar nicht mehr zurück ging und draußen blieb, hast du vielleicht durch die Schwangerschaft einen Nabelbruch erlitten. Das ist nicht weiter schlimm. Sollte es nach der 2. Schwangerschaft so bleiben, kannst du deinen Arzt mal darauf ansprechen. Sollte es ein Nabelbruch sein, kannst du ihn auch operieren lassen, wenn er dich sehr stört.

Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft auch einen Nabelbruch erlitten, aber nicht operieren lassen. Mich stört es nicht sonderlich. Ich lebe jetzt bereits seit 12,5 Jahren damit.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchnabelpiercing

Hey ihr Lieben, es ist meine 3. Schwangerschaft, aber die 1. wo ich ein Bauchnabelpiercing habe. Muss das zwingend raus oder muss ich es durch so ein Silikonring/stecker ersetzen? Ich bin nun erst 12.Ssw und vorgestern beim FA meinte sie, das es bald raus muss. Ich habe ...

von mamanoel, 12. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzem um den bauchnabel

hallo all vielleicht kennt es jemand ich bin jetzt in der 31 ssw und habe totale schmerzen um den bauchnabel. bei jeder bewegung tu es mir heute weh gestern beim arzt war es nicht so schlimm habe es abgesprochen und sie sagte das baby sei ein sternengucker und liege recht ...

von hanona, 31. SSW 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabel tut weh...

Hey Mädels, ist, oder war das bei euch auch so? Mein Bauch ist nun wirklich noch nicht sonderlich dick, aber mein Bauchnabel kommt schon leicht raus und tut weh! Je nach dem wie ich sitze oder liege. Weiß eine von euch woher das kommt? Es ist im Grunde mein zweites Kind. Das ...

von Wasserratte, 18. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Zeiget her eure Füße, Bauchnabel und Bw's! XD

Ich kann nicht mehr. Also es gibt doch echt jede Woche eine Person die irgendwelche Bilder von gewissen Körperteilen haben möchte. :D ich finds irgendwie lustig als auch befremdlich! Und ann macht es mir aber auch irgendwo teilweise Angst weil hier genauso wie diese sagen ...

von vox-dei, 36. SSW 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Erfahrenen - Frage zu Bauchnabelpiercing

Hallo, ich habe mein Bauchnabelpiercing vor ein paar Tagen rausgemacht, da die Einstichstelle, die sich normalerweise im Nabel befindet nun auf die Oberfläche des Bauches gewandert ist. Meine Haut zwischen den zwei Einstichstellen fühlt sich total gespannt an. Kann es sein, ...

von saja79, 24. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

SChmerzen um den Bauchnabel herum

Guten Morgen, bin jetzt in der 34 SSW und habe seit 2 Wochen Schnupfen und Husten. Mein Bauchnabel war die ganze Zeit schon raus geploppt und seit heute morgen liegt er wieder drinnen. Ich denke mal die Maus hat sich wieder anders hingelegt. Jetzt meine Frage: Beim Husten ...

von lara2010, 34. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Zum Thema Bauchnabel Piercing

Hallo ;) Ich hab grad das Posting gelesen und das Bild gesehen Ich habe drei Kinder Und in jeder Schwangerschaft sofort das Piercing rausgemacht Beim ersten dachte ich noch das Loch ist zugewachsen War aber nicht :) Achja und nach drei Schwangerschaften sieht ...

von Sayo 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Aaaaah Hilfe - bauchnabelpiercing und ss!!

Guten morgen, Ich habe eig 2 bauchnabelpiercings ... Eins unter und eins über dem Bauchnabel... Habe beide ungefähr 17. Ssw rausgenommen. Mittlerweile ist mein Bauch so gewachsen das ich schon erste leichte ss Streifen bekomme und Vorallem das obere Piercing sieht ganz rot aus ...

von Anne92, 29. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen im bauch ca.9cm oberhalb des bauchnabels

hallo mädels! war gestern erst zur ctg kontrolle beim fa,da ich leichte kontraktionen habe.habe jetzt seit 2tagen brennende schmerzen ca.9cm oberhalb des bauchnabels,nur auf einer kleinen stelle,vor allem wenn man draufdrückt,oder bei bestimmten bewegungen.kann das durch ...

von sienna-marie, 30. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

bauchnabel ploopt obwohl mein bauch nicht gewachsen ist

ich habe mal eine frage hallo werdene mamis oder die es schon sind.. habt ihr schon mal davon gehört ??? mein bauchnabel kommt oberhalb raus aber mein bauch ist nicht gewachsen !!! ist da was schlimmes dran oder kennt ihr jemanden der das auch so wahr.. ich denke immer nur wenn ...

von katja22, 18. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.