Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChiaraW, 32+5. SSW am 23.06.2006, 16:40 Uhr

Bauchnabel juckt...

...und das unerträglich, aber es ist nix da. ich seh keinenausschlag oder sonst was. nicht mal rot. ich creme mich auch nicht mit was anderem ein und ich halt das nicht mehr aus. das ist echt unangenehm. hat das vielleicht jemand von euch auch? kann das vom dehnen der haut kommen??? aber ich schmier eh ur viel und massieren tu ich auch immer?

es juckt im bauchnabel (nicht innnen drinnen, sondern äußerlich) und um den Bauchnabel herum!!

 
2 Antworten:

Re: Bauchnabel juckt...

Antwort von ibut, 39. SSW am 23.06.2006, 16:47 Uhr

HAllo :-)

DAs kommt von der irrsinnigen Spannung, unter der die HAut, besonders am BAuchnabel, nun steht.

Manchmal juckt das ganz furchterlich, dagegen hilft auch nicht viel, selbst das ständige Cremen kann so etwas nicht verhindern.

Aber es wird wieder besser, die Haut gewöhnt sich an die neue Spannung und dann hört das Jucken auf.

Liebe Grüße und Durchhalten :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte ich auch ganz extrem...

Antwort von yasi, nicht mehr seit 25.05.06 :). S am 23.06.2006, 17:35 Uhr

Hi,

hatte das auch in meiner Schwangerschaft und zwar extrem um den bauchnabel herum. ich kenne es nur zu gut aber wie schon gesagt, da hilft nicht wirklich etwas. hab meinen bauch auch immer eingecremt, hat aber nix gebracht. sobald du entbunden hast, dürfte es wieder weg sein :)) bei mir war es jedenfalls so...noch eine schöne restzeit

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchnabelpiercing?

hallo zusammen, ich dachte ich frage mal hier, da wir jungen Leute ja immer irgendeinen schnickschnack an uns tragen. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und würde es nur ungern herausnehmen, wenn mein Bauch bald dicker wird. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Habe ...

von Anna_14, 7. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.