Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bitti am 05.07.2012, 15:49 Uhr

Bauchnabel in SS

Warum plobbt der Bauchnabel in der SS raus? Passiert das immer und geht der wieder zurück nach der Geburt?

 
10 Antworten:

Re: Bauchnabel in SS

Antwort von Baby_2011_Xx am 05.07.2012, 15:57 Uhr

sowas kommt bei manchen Frauen vor, und ist was völlig normales und nichts schlimmes. Der Bauchnabel geht nach der Geburt wieder ganz normal zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel in SS

Antwort von Tanchen88, 30. SSW am 05.07.2012, 16:03 Uhr

Ich bin jetzt in der 30 SSW und bei mir ist er noch drin ;) ist halt bei jede Frau unterschiedlich.

Vielleicht ploppt er ja noch raus haha

Lg
Tanja und Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel in SS

Antwort von AIIisonCameron am 05.07.2012, 16:04 Uhr

Mein Bauchnabel kam bei beiden Schwangerschaften immer nur zur Hälfte raus und es ging bei mir auch nicht komplett wieder zurück. Also das ist nicht bei allen Frauen so!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ploppte nix

Antwort von mf4 am 05.07.2012, 16:16 Uhr

Ich war 4 mal schwanger und es ploppte nix... mein Bauch war prall und glatt als wäre da kein Nabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel in SS

Antwort von El-li am 05.07.2012, 16:37 Uhr

Ob der Bauchnabel rauskommt oder nicht, hängt mit dem Bindegewebe zusammen. Bei schwachem Bindegewebe ploppt er meist raus, geht später aber wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel in SS

Antwort von pünktchen81, 39. SSW am 05.07.2012, 16:46 Uhr

ist auch meine 4 SS, bin jetzt 39 Woche und es hat noch nie geploppt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel in SS

Antwort von Dési+4mäuschen am 05.07.2012, 16:54 Uhr

Ich habe 4 Kinder und bei mir kam der Bauchnabel nie raus ;-))

und auch wenn er rauskommt er geht wieder rein wenn dann das baby rauskommt ;-)))

glg Dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel in SS

Antwort von Anne-mille-mille, 40. SSW am 05.07.2012, 20:58 Uhr

erst jetzt zum ende der ss ist mein bauchnabel etwas rausgekommen wo mein bauchi größer georden ist =)
vorher war er ganz normal =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel in SS

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 05.07.2012, 22:33 Uhr

Bei mir ist er nicht rausgekommen. Aber er ist jetzt größer als vor der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel in SS

Antwort von emres, 39. SSW am 06.07.2012, 15:25 Uhr

der bauch dehnt sich ja extrem. somit dehnt sich der bauchnabel mit. beim einen mehr, beim anderen weniger. jeden seine form ist ja auch anders.
meiner ist nun 10 tage vor et fast baucheben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchnabel ...

Schönen Guten Morgen :) Mich quält mein hervorstehender Bauchnabel den ich seit Kind an habe jetzt wächst er mit dem Bauch noch doller mit, mach mir da echt schon sorgen wie das am ende der Ss aussieht bzw ausgeht! Kennt das wer von ...

von edinova, 18. SSW 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabelpiercing

Hallo, Hat/hatte jemand von euch ein bauchnabelpiercing? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich damit überhaupt keine Probleme, doch diesmal, nachdem mein Bauch schon um einiges größer ist als damals tut mir das Loch irgendwie weh (also die Haut). Es zieht wie verrückt, ...

von MamiLu, 35. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch unterhalb des Bauchnabels ganz Weich.

Hey ihr lieben Kugeln u. Schon-Mamis Mir ist da vor ein paar Tagen als ich in der Badewanne lag aufgefallen dass mein Bauch wie auch oben schon steht unterhalb des Bauchnabels ganz Weich geworden ist. Irgentwie komisch find ich. Ich ...

von Lischen94, 38. SSW 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Verfärbung um Bauchnabel

Mein Partner hat es schon öfter bemerkt, jetzt hab ich es auch endlich mal sehen können. Manchmal, wenn mein Bauch grade stark gespannt ist (ich bin sehr schlank, habe vor der Schwangerschaft so gut wie kein Fett am Bauch gehabt, man kann alles vom Baby ertasten), verfärbt ...

von Schippchen, 37. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen am Bauchnabel

Wenn mein kleiner sich bewegt tut mein Bauchnabel oft weh. Es fühlt sich irgendwie an als würde der kleine den bauchnabel nach innen ziehen. Wenn er sich heftiger bewegt dann tut alles weh rund um den bauchnabel. Weiß gar nicht ob ich mir jetzt sorgen machen muss oder ob das ...

von Sandyyy 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabel...

Wie ist das eigentlich? Meine FÄ meinte, der könnte noch "ploppen" ich selbst find ja, dass der noch ganz tief aussieht, aber wie passiert das denn? Wird der immer flacher vorher? Fiel mir grad so auf, als sie wieder mit dem Kopp genau dagegendrückte, was nicht grad wenig ...

von Schippchen, 27. SSW 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabelpircing reisst bzw das Loch vom einstich! HILFE!

hab ich ganz vergessen zu fragen :P is das bei euch auch so die nen bauchnabelpircing haben? ich hab ihn jetzt zwar schon raus getan aba umso mehr mein bauch wachst schaut es aus als würd die haut bluten oder ziemlich reissen ... also das kleine hautstück das über den pircing ...

von Tixi, 24. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Bauchnabelnähe, Hände schlafen ein

Hallo ihr Lieben, nachdem ich regelmäßig eure Beiträge lese hoffe ich, dass diese Gefühle auch schon jemand hatte. Seit 2 Tagen habe ich rechts neben meinem Bauchnabel ein unangenehmes Stechen. Mein Wuzerl bewegt sich seit ungefähr der gleichen Zeit auch ziemlich extrem. Und ...

von Alex1709, 32. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Rat zu Bauchnabelpiercing?

Guten Morgen ihr Lieben, habe da ein schmerzliches Problem: ich habe leider versäumt mich rechtzeitig um meinen Bauchnabelpiercing zu kümmern. Habe den Stecker durch einen Ring ersetzt, das hat die letzten Schwangerschaften immer super geklappt. Doch leider ist die Entzündung ...

von Rosenkäfer, 37. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

stechen im bauchnabel

guten morgen, habe die ganze nacht kein auge zu gemacht. meine bauchnabelnarbe hat ohne pause gestochen. aufgrund einer bauchspiegelung ist da eine kleine narbe im bauchnabel, die ich noch nie gespürt habe. kann es sein, dass sie schmerzt wegen der dehnung des bauches? wird ...

von binemaja1980, 16. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.