Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adina2503, 27. SSW am 23.11.2006, 9:51 Uhr

Bauchlinie

Hi,

wann bekommt man diese dunkle Bauchlinie..die so senkrecht vom Bauchnabel runter(oder hoch) geht???

 
15 Antworten:

Re: Bauchlinie

Antwort von Stefonia, 22. SSW am 23.11.2006, 10:02 Uhr

Hey,
ich glaub wenn man die nicht ziemlich früh bekommt, dann kommt sie gar nicht mehr.....
ich habe sie jedenfalls nicht....

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..hab sie auch (noch)nicht...

Antwort von adina2503, 27. SSW am 23.11.2006, 10:08 Uhr

..deswegen wollt ich einfach mal nachfragen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlinie

Antwort von jule23, 21. SSW am 23.11.2006, 10:10 Uhr

Hi!

Die Lienie geht vom Bauchnabel abwärts! Ist aber nicht zwangsläufig. Ich hatte sie in meiner letzten Schwangerschaft nur leicht, ging wieder weg und diese Schwangerschaft hab ich Sie nicht!!

Gruß. Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlinie

Antwort von Bella_N, 22+5. SSW am 23.11.2006, 10:14 Uhr

Bei mir sieht man den schon zeit 2 wochen, aber nur ganz ganz leicht. Bei mir geht der eher von Bauchnabel und hoch... Unten vielleicht auch, kann das ich aber nicht sehen *G* :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlinie

Antwort von Linda761, 12. SSW am 23.11.2006, 10:28 Uhr

In meiner ersten SS kam die Bauchlinie, wann genau weiß ich nicht mehr, aber es war deutlich später als 30. Woche.

Gruß
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlinie

Antwort von klitze78, 40. SSW am 23.11.2006, 10:30 Uhr

bin jetzt kurz vor Termin und habe diese Bauchlinie nicht bekommen, bin ich auch ganz froh drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlinie

Antwort von atmokamya, 30. SSW am 23.11.2006, 10:47 Uhr

ich hab bis jetzt keine ...
Liebe grüße
Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlinie

Antwort von elisa.uk, 40. SSW am 23.11.2006, 10:53 Uhr

hab sie in der ersten ss recht stark gehabt, weiss aber nich mehr ab wann.

dieses mal nur ganz leicht, so 4 cm lang nach oben, echt kaum zu sehen...

is ja auch egal, geht ja eh wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

linea nigra

Antwort von two_kids am 23.11.2006, 11:02 Uhr

so nennt man die. die verschwindet aber später wieder.

ich hatte sie in beiden schwangerschaften. jedesmal vom schambein bis unter den busen.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte die in SS 1 und 2 gar nicht

Antwort von mamafürvier am 23.11.2006, 11:35 Uhr

Ich hatte diese linea nigra bei den ersten beiden SS gar nicht sondern nur bei SS 3 und 4.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte die in SS 1 und 2 gar nicht

Antwort von PünktchenimBauch, 23. SSW am 23.11.2006, 13:19 Uhr

Hallo

bei mir sieht man sie ganz ganz leicht und das seit ca 1 woche,...

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hätte sie gerne gehabt hatte sie aber nicht...

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 23.11.2006, 13:36 Uhr

...und ich war defintiv mächtig schwanger wenn ich jetzt so die Fotos betrachte *g*.

Und mittlerweile blicke ich ganz neidvoll auf Kugelbäuche und das obwohl mein Kleiner am Sonntag erst 6 Monate alt wird.

Liebe Grüsse und alles Gute weiterhin Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlinie

Antwort von bubu84, 39. SSW am 23.11.2006, 16:12 Uhr

Ich bekam die Linie erst so in der 30.ssw. aber dafür recht stark, vom unteren Rippenbogen bis zum Schambein!

Hoffe, die geht wieder weg, so schön find ich die nämlich nicht.

L.G.
Christine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlinie

Antwort von kabunovi, 19. SSW am 23.11.2006, 17:59 Uhr

Auch ich habe weder in der ersten noch in der jetzigen Schwangerschaft diese Linie. Das soll wohl auch etwas vom Hauttyp abhängen. Helle Typen haben sie wohl seltener (kommt bei mir hin). Was ich allerdings beide Male stellvertretend hatte/habe, ist ein heller Haarflaum, der dort eine zarte Linie bildet, wo sonst die Pigmentierung wäre. Nach der Geburt sind die Härchen dann letztes Mal bald wieder verschwunden.

Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlinie

Antwort von p!nacolada, 23. SSW am 24.11.2006, 8:46 Uhr

guten morgen!

hab die bauchlinie eben grad zum ersten mal gesehen :-)

aber ist nur gaaaaanz leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.