Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules83, 20. SSW am 14.03.2013, 7:44 Uhr

bauchkrämpfe!

guten morgen ihr lieben!
ich habe seit gestern nacht und auch tagsüber bis jetzt eben so krampfartige schmerzen. ich habe schon mehrere kinder und kann mit sicherheit sagen, das es kein dehnungsschmerz ist! es fühlt sich eher an, als ob ich etwas verdorbenes gegessen habe! ich weiss mein arzt könnte mir sicher besser helfen, als ihr, die keine ferndiagnosen stellen könnt ;-) aber die beim arzt gucken mich schon ganz schräg an, hihi. blasenentzündung, pilz, grippe uä hab ich alles schon hinter mir! ich bitte nur um erfahrungen! krampfartige schmerzen, also eher oberhalb des bauchnabels, was könnte das sein?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.