Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krummine1379, 8+6. SSW am 19.04.2006, 21:11 Uhr

bauchi

hallo ihr lieben,

vielleicht kennt das einer: habe gestern abend magenschmerzen gehabt und danach immer nur, wenn ich aufgestanden bin. richtig komisch. heute morgen konnte ich dann nicht mehr auf dem bauch liegen, hatte das gefühl, als läge ich auf einem kleinen luftballon.
nun weiss ich von meiner hebamme, dass sich bei mehrfachgebärenden (welch schönes wort) die gebärmutter schneller ausdehnt, als bei erstgebärenden, da sie halt "in der übung ist".

dennoch fand ich das gestern echt komisch. selbst meinen kleinen (9 monate und riesig und demenstprechend schwer) konnte ich nur mit mühe von a nach b transportieren.

wollte das mal mitteilen und wer weiss, es gibt sicherlich hier und da frauen, die das gleich erlebt haben

gruss,

meike

 
3 Antworten:

Re: bauchi

Antwort von ibut, 29. SSW am 19.04.2006, 21:30 Uhr

Hallo :-)

Deine GM hat ihren ersten Wachstumsschub gemacht und deshalb schmerzen die Mutterbänder im Moment so kräftig.

Das ist bald wieder vorbei, keine Sorge, dann herrscht wieder Ruhe bis zum nächsten Schub :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchi

Antwort von Jeannie79, 15. SSW am 20.04.2006, 9:31 Uhr

Huhu ...

also mir gehts die letzten Tage genauso... ich merke auch, wie mein Bauch mit einemmal viel größer wurde... das ist echt heftig... aber ich kenne das auch, mach das zur Zeit auch mit *g*
LG
Gianna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchi, danke für antworten

Antwort von Krummine1379, 9. SSW am 20.04.2006, 10:05 Uhr

ja, dann erstmal danke für die antworten...

mutterbänder....das dritte mal schwanger und denke da nicht dran....
aber wie auch, wenn es vorher nie derart auffällig war :o)

noch einmal lieben dank und bis bald.

meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.