Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse09, 19. SSW am 17.02.2009, 11:16 Uhr

Bauchgrösse

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 19. SSW un dirgendwie kann man noch nicht wirklich sehen das ich Schwanger bin. Wenn ich nicht will das man es erahnen kann, zieh ich mich einfach anders an. Und wenn ich meine nicht vorhandene Kugel zeigen möchte, zieh ich einfach engere Sachen an. Der Arzt sagt das alles okay und normal verläuft.
Soll ich jetzt tot traurig sein weil man die Kugel noch nicht sehen kann, oder soll ich mich freuen!? Ist meine erste SS aber hab schon oft gehört das die letzten Woche die "schlimmsten" sein sollen. Mich würde mal eure Meinung interessieren, vielleicht bin ich mit meinem "Problem" ja nicht allein

 
6 Antworten:

Re: Bauchgrösse

Antwort von Biankaline, 30. SSW am 17.02.2009, 11:23 Uhr

Sei froh drum.....
Der Bauch wird dich noch früh genug "nerven".

Ich sah schon bei meinem Sohn ende 5/6 Monat aus als würde ich gleich werfen.
Jetzt geht es allerdings.
Der Bauch kam zwar schnell aber blieb lange auf einer größe ich bin jetzt bei unglaublichen 116 cm Bauchumfang und hab noch 10 Wochen vor mir(ich bin wohl auch nur 1,57 cm gross). Vor der SS hatte ich 80/85 cm Bauchumfang..........

Ist bei jedem total anders.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrösse

Antwort von Erbse09, 19. SSW am 17.02.2009, 11:27 Uhr

Hab ich mir doch schon fast gedacht Dann geniess ich also die Zeit noch ein wenig mehr, schliesslich hab ich ja auch noch ne zeitlang vor mir

Danke
LG, Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrösse

Antwort von mortem_obire, 23. SSW am 17.02.2009, 11:35 Uhr

Hallo, mir ging es genauso, konnte den Bauch bis zur 19. Woche ohne Probleme komplett verstecken. Und jetzt nur 4-5 Wochen später ist dies nicht mehr möglich, das kam alles total Plötzlich. Die Mäuse im Bauch haben ja auch Wachstumsschübe, also ich denke dein Bauch wird bald kommen und dann wunderst du dich so wie ich, wie das nur so schnell gehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrösse

Antwort von JoSvAiNa, 20. SSW am 17.02.2009, 11:35 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich bis in die 26.SSW so wenig Bauch gehabt dass man das echt nicht erahnen konnte, ein etwas weiteres Shirt und weg war er. Bis in die 30.SSW hab ich sogar noch meine normalen Jeans tragen können. Dann kam der Bauch schlagartig. Dieses Mal hab ich jetzt schon so eine Kugel dran hängen dass ich mich wirklich frage wie das gegen Ende werden soll, sei froh dass Du noch etwas "Ruhe" hast, der Bauch kommt noch und die entsprechenden Wehwehchen dann auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrösse

Antwort von Bine88, 33. SSW am 17.02.2009, 11:54 Uhr

bei mir kam der bauch auch erst über nacht im 7. monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrösse

Antwort von Mell83 am 17.02.2009, 14:03 Uhr

Hallo!

Kann dich beruhigen. In der 19 SSW hab ich auch noch normale Jeans tragen können. Und dann von heute auf morgen ist der BAuch dann gewachsen. In der 35. SSW hatte ich einen Umfang von 117, am Ende 125 cm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.