Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksilein, 28. SSW am 08.08.2008, 15:08 Uhr

Bauchfrfagen!!!!

HAllo Ihr Lieben!
Hoffe erstmal, dass es euch allen gut geht,
ich habe drei Fragen:
1. Bin in der 28. Woche und mein Bauch ist vor allem unterhalb des Bauchnabels dick, darüber eher weniger. Wann wird denn der Bauch auch obenrum dick?
2. ich krieg immer öfter nen harten Bauch! Inwieweit ist das normal - weiß das jemand?
3. Kann es sein , dass der Bauch auch manchmal nur deshalb lokal hart is, weil das Kind so zusammengeknäult darunter liegt?
viele liebe grüße und danke, wer ne antwort weiß! Keksilein

 
3 Antworten:

Re: Bauchfrfagen!!!!

Antwort von Nightfly84, 28. SSW am 08.08.2008, 15:54 Uhr

Also ich bin jetzt in derselben Woche wie du, aber mein Bauch ist ganz ganz selten mal hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfrfagen!!!!

Antwort von Bianca18, 38. SSW am 08.08.2008, 17:22 Uhr

also ich bin nun in der 38 woche,kurz vor der geburt,und bei mir war das auch so.das können schon früher seknwehen sein, also das bedeutet nur das das baby mit dem fopf nach unten in die startposition für später rückt :-)

also keine sorge, das ist völlig normal

wünsche dir alles gute mit deinen baby :-)

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfrfagen!!!!

Antwort von Deichmaus, 25. SSW am 08.08.2008, 20:06 Uhr

Hallo,

ich hatte bei der ersten SS schon in der 22 SSW immer einen harten Bauch.
Musste deswegen ins KH an den Wehenhämmer weil mein Sohn sonst viel zu früh gekommen wäre.
Und dann ist er in der 37+4 SSW geboren worden.

Würd das mit Deinem FA abklären, mal CTG schreiben lassen.

Viel Glück für Dich und Deinen Krümel
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.