Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012, 11. SSW am 10.09.2009, 15:53 Uhr

Bauchfrage

Hallo,

muß mal blöd nachfragen.........

Wann und warum wird der Bauch hart?
Dachte bisher es hat mit Wehen zu tun aber heute fängt meine 11. SSW an und mein Bauch ist hart wie n Brett. Für Wehen wär das etwas zu früh....;-)
Aber ich hab eh n Kessel vor mir als wären es Zwillinge - ist aber definitiv nur 1 Bewohner.

LG und Danke

 
5 Antworten:

Re: Bauchfrage

Antwort von Leann, 16. SSW am 10.09.2009, 16:14 Uhr

Hallo

Ich war gerade gestern beim Arzt, weil ich mir Sorgen machte, weil mein Bauch immer hart wird und er hat gesagt, dass es eigentlich noch zu früh sei, weil der Bauch erst später mit 'Übungswehen' beginnen soll. Aber bei mir/uns war alles in Ordnung. Bin übringens in der 16. SSW, habe jedoch seit der 13. SSW ab und zu einen harten Bauch!
Nimmst du schon Magnesium? Denn wenn man merkt, dass man früh einen harten Bauch bekommt, sollte man Magnesium nehmen und du wirst sehen, es wird bestimmt besser werden. Ich hatte vorallem Nachts einen harten Bauch und diese Nacht war die erste, wo ich nichts gemerkt habe, also diese Nacht hatte ich keinen harten Bauch, das Magnesium wird mir wohl gut geholfen haben!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfrage

Antwort von wotanstochter, 25. SSW am 10.09.2009, 17:03 Uhr

du solltest es mal beim arzt ansprechen.. aber nur wenn du es öfters hast.. ich hab es auch mal gehabt aber fand es noch nicht so schlimm das ich beim arzt bescheid gesagt hab.. naja jetzt muss ich ja magnesium nehmen da ich ziemlich oft die wehen hab sind bei mir nur übungswehen.. einglück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfrage

Antwort von beckermina, 31. SSW am 10.09.2009, 17:12 Uhr

Ich hatte das auch und es waren *flüster* Blähungen!

Aber die wollten nicht raus und das war echt unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfrage

Antwort von Conny2012 am 10.09.2009, 17:29 Uhr

*zurück flüster*
Blähungen hab ich auch - meine kommen aber auch raus. :-)

Danke Dir für die Antwort!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfrage

Antwort von Maushase, 23. SSW am 10.09.2009, 18:53 Uhr

Also mein bauch wird auch hart.aber es sind auch nur(ganz leise flüster)blähungen.und dann wird der bauch wieder weich..grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.