Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiersbaldzusieben, 00. SSW am 06.09.2011, 16:37 Uhr

Bauche dringend Hilfe beim Elterngeld Antrag

Hallo liebe Kugeln und Entkugelten.....
Ich habe meinen Antrag ausgefüllt und habe da ein Problem..
ich beantrage für mich Elterngeld...muß ich da auch den Teil Einkommen von meinem Mann angeben? Ist ja nicht für ihn sondern für mich ....Wäre toll wenn sich da jemand auskennen würde..

 
2 Antworten:

Re: Bauche dringend Hilfe beim Elterngeld Antrag

Antwort von Hailie am 06.09.2011, 16:41 Uhr

Nein, brauchst nur Einkommensangaben für dich auszufüllen. Außer es es geht mit um die Vätermonate, da musst du es mit angeben.
So sagte es mir der Typ von der Elterngeldstelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauche dringend Hilfe beim Elterngeld Antrag

Antwort von dinchenlinus, 35. SSW am 06.09.2011, 19:59 Uhr

huhuuu...
kann dir weiterhelfen. die l bank hat mir auskunft gegeben. sofern es nur für dich ist brauchst du nur den namen und anschrift und musst hinzufügen, dass er kein elterngeld beantragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - extreme Uebelkeit

Ich bin nun in der 11. Schwangerschaftswoche (mit Zwillingen!!). Seit etwa einem Monat leide ich an Uebelkeit...und zwar ständig. Egal ob nachts, morgens, tagsüber - mir ist immer schlecht. Erbrechen muss ich nur ab und zu. Ich habe bereits Medikamente verschrieben bekommen und ...

von isimutz 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krank, SS-Beschwerden, Hilfe?

Guten Abend ihr Lieben! Muss mal was "loswerden". Mir gings den ganzen Tag wunderbar. Ich hab zwar die letzten zwei Tage unerklärlicherweise Blähungen, aber das störte mich bisher nicht. Auf jeden Fall stand ich vorhin von der Couch auf und mir wurde wahnsinnig schwindlig ...

von JassyG, 16. SSW 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe blutungen

Hallo hatte mich so über die positiven Tests gefreut. :-( ich hatte am Montag nmt und gestern un heute war der Test schwach positiv Ich hatte am Sonntag mal ganz bisschen Blut war aber gleich wieder weg bis heute war der Ausfluss dann bräunlich also Mit altem Blut und nu ...

von unser-baby2012, 5. SSW 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen Namen! Hilfe erwünscht!!

Hallo! Meine Freundin hatte uns ja einen schönen Namen als Idee mitgebracht, als sie das letzte Mal hier war! Sie sagte Tjorben oder Tjorven, ich habe aber dann gedacht Tjorven sei ein Mädchenname und deshalb haben wir ja entschieden unseren Kleinen Tjorben zu nennen. Jetzt ...

von JaMaMama, 26. SSW 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe starker druck im unterleib was ist das?

Hallo ihr lieben! ich bin in der 24ssw und habe seit heute so einen komischen druck im unterleib es hält eine zeitlang an und geht dann wieder es zieht auch ein bisschen aber dieser druck ist sehr unangenehm es zieht auch in die leisten was ist das? kennt das ...

von nikki2311, 24. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr Hilfe, wenn es euch schlecht geht?

Hallo, bin morgen in der 13. SSW und hatte vor zwei Wochen Blutungen. Nicht so schlimm und nur einmal, aber der FA meinte trotzdem ich soll mich schonen und wäre (wenn nicht Hausfrau) krankgeschrieben. Wenn mein Mann zuhause ist, nimmt er mir auch viel ab, aber er ist ja ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Nackenfalte, Plexus-Zyste--> Trisomi 18? Kennt sich jemand aus?

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir hier jemand etwas meine Angst nehmen. Die Nackenfalte unseres Sohnes lag bei 2,25, was unsere Ärztin mit "gelben Bereich" bewertete, die Blutwerte waren super, so dass die Ärztin meinte, die Wahrscheinlichkeit aus Nackenfalte und Blut ...

von TinaBu, 26. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !!! Hämorrhoiden????

Ich weiß jetzt nicht genau wieso mir das nicht eher aufgefallen ist... aber eben als ich auf dem Klo war hatte ich wieder das Gefühl das da was ist was da nicht hingehört... ist mir schon öfter aufgefallen aber ich habs nie beachtet... Gucken scheidet ja nun aus, da ich auch ...

von Novi2007, 34. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Extremer Druck nach unten - bitte dringend Hilfe!

Hallo ihr Lieben, habe seit heute Nachmittag einen extremen Druck nach unten, habe das Gefühl ich müsste die Beine zusammen drücken weil sonst das Baby raus fällt (hört sich blöd an oder)! Wehen, zumindest wie ich sie vom ersten Kinder her kenne habe ich aber keine nur ...

von sunnysue, 38. SSW 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabelpircing reisst bzw das Loch vom einstich! HILFE!

hab ich ganz vergessen zu fragen :P is das bei euch auch so die nen bauchnabelpircing haben? ich hab ihn jetzt zwar schon raus getan aba umso mehr mein bauch wachst schaut es aus als würd die haut bluten oder ziemlich reissen ... also das kleine hautstück das über den pircing ...

von Tixi, 24. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.