Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, 7. SSW am 29.07.2006, 18:12 Uhr

Bauchbinde nur für schlancke?

Huhu!
Mich würde echt mal so eine Bauchbinde interessieren.Hatte aber mal von einer gelesen sie würde die nicht mehr tragen weil sie am Popo zugelegt hätte!Ist sowas denn echt nur für schlancke Frauen?Ich meine ich habe zwar kein Übergewicht,wiege jetzt 74,5kg bei 170,5cm,habe aber durch die anderen 4 schwangerschaften auch ein breites Beckenund Po is auch nich megaschlanck und die Beine!
Will ja auch nich aussehen wie presswurst oderso!Also was meint hr wer trägt sowas von euch?

lg jenny

 
8 Antworten:

Re: Ich kann dich beruhigen..

Antwort von Kismet81, 37. SSW am 29.07.2006, 19:11 Uhr

wir haben die auf der Babymesse vorgeführt und die gehen für alle ... ob schlank oder nicht völlig wurst... im Gegenteil ich würde eine aussuchen die sich vom outfit abhebt und dann wirkt es optisch ja schlanker (hatten auf der Modenschau z.b. schwarze Hose schwarzes top und grüne binde...sieht klases aus !!)

unsere bzw. meine sind von www.bauchband.de ich liebe die teile jedenfalls :D

VLG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch in xxl!

Antwort von zeraphine, 17. SSW am 29.07.2006, 19:28 Uhr

http://www.bellissimama.de/assets/s2dmain.html?http://www.bellissimama.de/umstandsmode/umstandsmodefuermollige/umstandsmodemollig/index.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah wie teuer -- der hammer

Antwort von mäuslein am 29.07.2006, 20:11 Uhr

die bänder sind ok vom preis aber die kleidung *kopfschüttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bauchbinde

Antwort von Angel_Eye, 18. SSW am 29.07.2006, 20:19 Uhr

hallochen....habe mittlerweile auch eine bauchbinde zu hause,da die tops etc mittlerweile wirklich zu kurz werden.
und selbst füllige frauen können das tragen. mein bauchband ist mit babyfüßen und - händen drauf. sieht richtig klasse aus.
ich kann es nur empfehlen. zumal ich im winter entbinde stellt sich so eine bauchbinde bestimmt als guter bauch- bzw nierenwärmer da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchbinde

Antwort von Schnipsolina, 20. SSW am 29.07.2006, 20:43 Uhr

Habe heute bei H&M ein schwarzes Bauchband für 5,95 € in Einheitsgrösse gekauft :-)

Bin selbst bei 72 kg angekommen bei 1,76 Körpergrösse, also nicht rappeldürr.

Und wozu zieh ich das jetzt an? Bei anderen sieht das ja immer klasse aus, bin mal gespannt wie das bei mir so ist.

LG MOna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mollies müssen leider oft tiefer in die Tasche greifen..

Antwort von zeraphine, 17. SSW am 30.07.2006, 0:10 Uhr

aber gibt ja alternativen.. hosen etwas größer und oberteile genauso und eben drauf achten das der babybauch schön betont wird...

dann kann man auch weitaus günstiger dabei weg kommen...

und die bellybänder gehen ja preislich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchbinde

Antwort von Lena_1977, 11. SSW am 30.07.2006, 19:07 Uhr

Zur Zeit einfach zwischen Top und Hose/Rock - wenn es dann wieder etwas kühler wird unter (geöffnete) Blusen - oder als Jeansverlängerung.

Nur weil ich den Knopf oder den Reißverschluß meiner Libelingsjeans nicht mehr zubekomme - zur Zeit nur abends - möchte ich nicht schon in SS-Hosen rumlaufen - also einfach Bauchband drüber.

lena

P.S.: Bei ebay gibts auch ne Menge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für sowas soviel Geld ausgeben?

Antwort von red_bamby, 20. SSW am 31.07.2006, 12:16 Uhr

Ich neh mir sie einfach selber.

Etwas elastischer Stoff und los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.