Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 22. SSW am 27.06.2010, 22:01 Uhr

bauchbilder

wollte mal fragen wie die von euch so gelungen sind? ich war vor der SS sehr schlank und jetzt habe ich schon überall diese doofen streifen - sieht ziemlich unsexy aus. ich kann mir nicht vorstellen das ich, selbst beim profi, wirklich schöne und eventuell etwas erotische erinnerungsfotos rausbekommen werde?! meint ihr man kann die streifen retuschieren?
danke euch!

 
1 Antwort:

Re: bauchbilder

Antwort von Joyannee, 6. SSW am 27.06.2010, 22:11 Uhr

Ich hab auch bei jeder Schwangerschaft Bauchbilder gemacht. Ich hab ein paar leichte Streifen gehabt - Streifen lassen sich gut wegretouchieren ...

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.