Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casimier, 24+6. SSW am 31.10.2007, 9:35 Uhr

Bauchbilder

Hallo ihr lieben.

wollt euch nun auch mal die wohnung meiner bauchmaus zeigen... ich hoffe das liegt alles noch im rahmen.

muss am 7.11 wieder zum fa zum 3d ultraschall und kann es kaum noch erwarten! hab bisher eine super ss erlebt...keinerlei schlechte sachen, sprich übelkeit, blutungen, schmerzen, schwangerschaftsstreifen oder ähnliches und bin so happy darüber! gehe auch nach wie vor arbeiten (krankenschwester) und weiss jetzt schon nicht, was ich dann im mutterschutz machen soll...den ganzen tag zuhause.. puuhhh...
naja, ich wünsche euch einen schönen tag mit euren bauchmäusen!!!!

liebe grüsse claudia


http://www.bilder-hochladen.net/files/4am1-4-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/4am1-3-jpg.html

 
7 Antworten:

Re: Bauchbilder

Antwort von Wasserfrau1 am 31.10.2007, 9:39 Uhr

Toller Bauch!!

p.s. Schwangerschaftsstreifen kommen erst in der 30/35 SSW......

Lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von casimier, 24+6. SSW am 31.10.2007, 9:46 Uhr

...na ich hoffe ja das ich die auch umgehen kann...bin ja immer fleissig am cremen und ölen ;-)...ich hoffe einfach!! hehe

lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von BBBaby, 38. SSW am 31.10.2007, 9:47 Uhr

Guten mirgen Claudia,

schön, dass es Dir so gut geht! Ich hatte bisher auch eine super Schwangerschaft, ich denke es wird dir noch eine Weile so gehen. Aber ich verspreche Dir, dass es noch ganz schön anstrengend wird, so ab SSW 34 bist du froh, wenn du nicht mehr so viel stehen, liegen, sitzen musst. Ja genau alles ist dann anstrengend ;) Aber der Mutterschutz ist dann ideal um alles schön gleichmäßig auf den Tag zu verteilen;))

Genieße es und fahr nochmal mit deinem Schatz weg das lohnt sich!

Wünsche Dir weierhin eine so schöne SS.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von BBBaby, 38. SSW am 31.10.2007, 9:50 Uhr

Ach ja mein Bauchumfang ist jetzt bei 107cm und ich hab noch keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen! Hab immer fleißig geölt und ein paar gute Gene von Mama oder Papa noch dazu ;)

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von Wasserfrau1 am 31.10.2007, 9:53 Uhr

Hat deine Mutter Schwangerschaftsstreifen?
Ich denke auch das das etwas mit den Genen zu tun hat.

Aber was stören mich die paar streifen dafür habe ich eine tolle Tochter!!

Ab der 35 ssw musste mir mein Mann die schuhe binden konnte mich nicht mehr bücken :-) hatte aber auch einen Bauchumfang von 123cm!!

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@casimier

Antwort von franzi1982, ET-12. SSW am 31.10.2007, 10:16 Uhr

hallo claudia,

freut mich zu hören das du eine bisher schöne ss hattest.hatte ich auch.bin auch krankenschwester und habe auch bis fast zum schluss gearbeitet.wurde nur 3 wochen vor dem mutterschutz krank geschrieben wegen rückenschmerzen.ansonsten war auch fast nie krank...zum glück.
aber versuche dich gerade in dem beruf nicht sehr zuverausgabe und hören auf dein bauch.gönne dir deine pausen auch wenns mal streßig ist.dein bauch wird dir schon signalisieren wenn du dir eine auszeit gönnen sollst.im mutterschutz hat man meistens so viel zu tun.kindersachen waschen ,alles einräumen und dekorieren.ich habe mir gestern den bauch eingipsen lassen.das kann man auch wunderbar im mutterschutz machen.
wünsche dir weiterhin eine schöne ss.

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von SilkeJulia am 31.10.2007, 11:08 Uhr

Hallo,

hübsches Bäuchlein hast du da.
Aber sag mal - stehst du immer so oder nur fürs Foto?
Achte mal drauf, dass du nicht so sehr ins Hohlkreuz fällst, sonst hat dein Kind später Schwierigkeiten, den Weg ins Becken zu finden ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.