Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 18. SSW am 08.07.2011, 21:53 Uhr

Bauchbild

Bauchbild
Hi
ich habe auch gerade mal meinen Bauch fotografiert. Obwohl ich ehrlich sagen muß daß ich ihn angezogen schöner finde. ich muß auvchh dabei sagen das ich auch so ein paar Kilos zuviel habe. ich bin heute 17+3. am Mo. war unser Schatz etwa 200g schwer und 18 cm von Kopf bis Fuß groß. SFL. ich hoffe er nimmt nicht weiter so zu.Muß ja nicht alles von der mama haben. Wollt ihr euren bauch später bemalen? Wann ist es am besten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Bauchbild

Antwort von Schippchen, 18. SSW am 08.07.2011, 23:03 Uhr

Menno, wieso weisst du denn schon wie schwer und all das? Bei mir hat man bis jetzt nur immer gesagt "Zeitgerecht entwickelt" und als meine FÄ den Kopfumfang gemessen hat, konnt ich gar nicht richtig gucken...
Bin gespannt, auf meinen nächsten Termin.

Aber das mit dem Bemalen find ich schön. Ich weiss, dass Fotos (richtig vom Fotografen) an sich besonders gerne etwa einen Monat vor ET gemacht werden, weil der Bauch da so schön groß ist.
Aber Bemalen kann man ihn ja eigentlich mehrfach. Ein Gipsabdruck wäre bei der Größe natürlich auch noch mal sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.