Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheri+Kids, 16. SSW am 04.10.2008, 13:01 Uhr

Bauchband - wie funktionierts ????

Hallo,

ich habe mir diese Woche bie C+A ein Bauchband gekauft. Nur wie mache ich das am besten. Saisonbedingt trägt man ja zur Zeit eher Pullis. Trägt man das Bauchband dann auch drunter, so als abschluß zur Hose ???? Weil drüber ist das ja eine ziemliche Knuddelei mit Pulli bzw. auch dann wenn das Shirt oder was immer man anhat nicht ganz eng ist. Auch drückt sich ja die Hose ab, zumindet wenn man noch keine SS hosen anhat.

Oder ist das Band nur für ganz enge Kleidung geeignet?

Was habt ihr für Tipps ????

Sheri

 
3 Antworten:

Re: Bauchband - wie funktionierts ????

Antwort von Miri75, no. SSW am 04.10.2008, 13:20 Uhr

Huhu,

hatte mein Bauchband als über der Hose und unter dem Pulli getragen. Das ist vorallem dann sinnvoll, wenn dein Bäuchl noch dicker wird und du feststellst, dass deine normalen Oberteile alle "zu kurz" werden.
Das sah dann bei mir so aus, als hätte ich noch ein Shirt unterm Pulli was unten rausspitzelt.

Viel Erfolg beim ausprobieren,
LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband - wie funktionierts ????

Antwort von mamselin am 04.10.2008, 13:34 Uhr

ich habs auch immer drunter getragen

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband - wie funktionierts ????

Antwort von Maja 27, 23. SSW am 05.10.2008, 9:52 Uhr

Das is dafür da damit man die Hosen die du auflassen mußt noch weiter tragen kannst.Mit dem Bauchband verdeckst du die Knopfleiste die sonst ja so komisch hervorsteht.Wenn du das Bauchband drüber ziehst sieht man den Knopf nicht mehr weil das BB ja eng anliegt.Und natürlich damit du die TShirt und Oberteile noch anziehen kannst.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.