Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreimama, 9. SSW am 08.07.2008, 14:13 Uhr

bauchband-ab wann?

hallo zusammen...
habe jetzt auch schonmal nach bauchbändern geguckt.kanns irgendwie garnet abwarten.ist bei mir auch schon die 4.ss und es fängt langsam an sich zu wölben
ab wann zieht ihr die denn an?die betonen ja auch schon die ganz kleine murmel .ich find die teile echt klasse...
lg und eine schöne kugelzeit

 
10 Antworten:

Re: bauchband-ab wann?

Antwort von bakingqueen1 am 08.07.2008, 14:20 Uhr

Hallo!!

erstmal Glückwunsch zur SS
Also ich hab es benutzt als die normalen Jeans oben zu eng wurden, aber die Umstandshosen noch zu weit waren.
Das muß so um die 15 Woche gewesen sein.
Ich habe diese Teil geliebt!!!
Bei meiner nächsten SS kaufe ich auch noch eines.
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchband-ab wann?

Antwort von Ina123, 10. SSW am 08.07.2008, 14:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe auch 2 coole Bauchbänder...obwohl mein Babybauch wg. Übergewicht immer erst später sichtbar wird !! Ich finde man kann die tragen, wenn sich ne kleine Kugel zeigt, denn dann sieht mans doch richtig und wer will das Tollste der Welt nicht zeigen?! gvlg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilfe - verratet mir doch mal ...

Antwort von Frieda07 am 08.07.2008, 14:47 Uhr

... wofür die Bauchbänder überhaupt sind (ausser Deko)?! Sollen die Stützen? Trägt man die unter der luse oder drüber? Bin sooo unwissend, denn ich hatte das in meiner 1. SS nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilfe - verratet mir doch mal ...

Antwort von Frieda07, 8. SSW am 08.07.2008, 14:47 Uhr

... wofür die Bauchbänder überhaupt sind (ausser Deko)?! Sollen die Stützen? Trägt man die unter der Bluse oder drüber? Bin sooo unwissend, denn ich hatte das in meiner 1. SS nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - verratet mir doch mal ...

Antwort von mamafürvier am 08.07.2008, 14:49 Uhr

Ich hatte in 4 SS keins aber ich denke sie sollen dazu dienen zu kurz gewordene Oberteile zu "kaschieren", daß unten nicht der bauch raus schaut... oder irre ich da?
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - verratet mir doch mal ...

Antwort von Ina123, 10. SSW am 08.07.2008, 14:52 Uhr

...jo kaschieren, betonen, ein wenig stützen und die offene Hose mit denm Gummibandverschluß verdecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - verratet mir doch mal ...

Antwort von schnuddlchen, 26. SSW am 08.07.2008, 17:15 Uhr

huhu also ich hab mir damals mein erstes bauchband vor der schwangershcfat gekauft un auch shcon getragen einfach weil ichs toll fand schon unter den normalen shirts sie als farbkleks drunter vorscheinen zu lassen. eigentlich sin sie ja wirklich nur deko,stützen tun sie nich wirklich abe rhin un wieder auch mal ne kleine speckrolle kaschieren :o)
hab mir von meine roma 3 stück nehen lassen un hatte 2 gekauft :o) mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ein Bauchband ist nicht nur Deko...

Antwort von Lena_1977 am 08.07.2008, 20:26 Uhr

Ich habe lange meine normalen Hosen getragen - mit einem Gummiband verschlossen und Bauchband drüber. Auch lange normale TShirts und Blusen - die sonst zu kurz gewesen wären. Im Herbst schützen sie dann vor Duchzug :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ein Bauchband ist nicht nur Deko...

Antwort von susi2401, 13. SSW am 09.07.2008, 8:24 Uhr

huhu an alle also ich trage jetz seid der 11ten woche eins denn ich bin arg schlank gewesen aber nun is die figur schon hin
habe auch schon umstandskleidung kaufen müssen aber ich liebe dieses bauchband über alles :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ein Bauchband ist nicht nur Deko...

Antwort von peppi-79 am 09.07.2008, 8:45 Uhr

Hallo ihr!

Ich muß jetzt noch mal ganz blöd nachfragen....
So ein Bauchband kommt ÜBER die Hose und ÜBER das T-Shirt. Oder unter das T-Shirt?
Bin in der 9. Woche (1.SS).

Danke fürs Antworten!

Liebe Grüße, Peppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.