Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kohlenhydrate am 04.11.2012, 11:15 Uhr

Bauch?

Ich habe einige Kilo´s zu viel, entwickelt sich der Bauch dadurch schon viel früher? Also mein Bauch hat sich optisch gesehen ganz schön verändert. Ist also viel mehr nach vorne, als bisher "überall pummelig".

Bin ab heute ERST in der 12ssw und es ist meine erste Schwangerschaft....

 
2 Antworten:

Re: Bauch?

Antwort von Feuerengel112, 33. SSW am 04.11.2012, 11:38 Uhr

bin auch pummelig, mein bauch geht jetzt richtig nach vorne, an die hüften ist der speck weg, hab jetzt +10 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von SteffiZ84, 29. SSW am 04.11.2012, 11:40 Uhr

Dein bisher veränderter, sichtbarer Bauch kann auch ein Blähbauch sein... bei mir (vor der SS normale Figur) hat man die Kugel aber auch schon verhältnismäßig früh gesehen und Hosen haben bei langem Sitzen im Büro gezwickt, so dass ich früh auf die chicen Gummibundhosen umgestiegen bin. :)

Wie dein Babybauch letztendlich wird, kann man nicht vorher sagen. Es KANN sein, dass man die richtige Babykugel später sieht - verglichen mit einer sehr zierlichen, dünnen Schwangeren. Lass dich einfach überraschen. Auch was die Gewichtszunahme angeht.

Ich habe aktuell 112 cm Bauchumfang, 10 kg zugenommen und "fürchte", ich werd in den letzten 10 Wochen nochmal richtig drauf packen. Aber.... was solls, man weiss ja, was drin ist / wofür :)

Schöne Schwangerschaft !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.