Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gutty77, 7. SSW am 01.07.2008, 18:33 Uhr

bauch

hallo ihr liebn.
ich möchte mal wissen, ab welcher woche sich euer baucgh verändert hat. also für andere optisch sehbar.
bei mir ist es die 2. ss...
und ich habe das gefühl das ich rund herum wie eine kugel aussehe...
niemand weiss zur zeit von der ss aber alle glotzen irgendwie auf meinen bauch...

bei miener ersten ss kam der bauch so abb der 15. woche....
jetzt bin ich so in der 7. kann doch eigendlich nicht sein
wenn ja dann wirds ein mädchen denn soll man ja bekannter weise ringsrum zunehmen

LG Gutty77

 
6 Antworten:

Re: bauch

Antwort von susu87777, 33. SSW am 01.07.2008, 18:38 Uhr

Alo das es wenn man ein mädchen bekommt runterrum zunimmt das trifft auf mich nicht zu ich hab nur am Bauch zugenommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von -Elli-, 25. SSW am 01.07.2008, 20:15 Uhr

Glaube an solche dinge nicht.
bin ach rundherum etwas dicker geworden. und bekomme eindeutig einene jungen.
mir hat man auch gesagt wenn die haut schlechter wird und die haare nicht so schön würde es auch ein mädchen werden.
naja hatte bis vor kurzem ganz schlechte haut.(was ich vor der ss gar nicht hatte).
also halte nicht viel von diesen sagen.kommt ganz auf die frau drauf an

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von Dreikindmama am 01.07.2008, 20:29 Uhr

Bei der ersten SS sieht man den Bauch erst später, da das Bindegewebe noch viel strammer ist. Wenn der Bauch und somit das Bindegewebe schon einmal durch eine Schwangerschaft gedehnt war, sieht man den Bauch bei der nächsten Schwangerschaft auch schon viel früher, weil das Bindegewebe leichter nachgiebt.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von Raniel, 7. SSW am 01.07.2008, 21:38 Uhr

ich hab schon ne ordentliche kugel und wurde schon mehrmals drauf angesprochen. (foto auf raniel.de)

lg
raniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von dolittle, 6. SSW am 02.07.2008, 10:39 Uhr

Hi, ich bin heute 5+5 ssw und habe auch das Gefühl das man schon Bauch sieht.
Bei mir ist es die 3.SS.
Bei meiner Tochter hatte ich ringsherum zugenommen auch mit viel Wasser und bei meinem Sohn war es wirklich vorwiegend am Bauch.
Mein Mann hat immer gesagt, ich hätte einen ganz kleinen Po ...aber bei dem riesen Bauch lag der optische Schwerpunkt halt einfach anders.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von susafi, 12. SSW am 02.07.2008, 15:42 Uhr

Hi... bei mir ist es die 3. SS und ich sehe aus wie eine Murmel... kein Mensch glaubt mir das ist erst 12. Woche bin... sieht mehr aus wie 5. / 6. Monat... auch mir schauen alle auf den Bauch u. ich fühle mich jetzt schon als würde ich platzen... überlege die ganze Zeit, wie ich das noch 7 Monate aushalten soll ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.