Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüZzeMaus, 32. SSW am 14.06.2007, 19:13 Uhr

Bauch...

irgendwie ist mein bauch taub also weiter oben beim bauchnabel also nicht richtig taub aber so komisch ist das ist ein komisches gefühl also merke da kaum was wenn ich da anfasse oder kitzel. Ist das normal oder was könnte das sein?
bitte helft mir :(

mfg

 
3 Antworten:

Re: Bauch...

Antwort von SilkeJulia am 14.06.2007, 19:25 Uhr

Hallo,

das ist normal. Es kommt dadurch, dass die Haut so sehr gespannt ist.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von Filu07, 28. SSW am 14.06.2007, 20:38 Uhr

Also ich will dir ja keine Angst machen, aber als ich das in meiner 1. SS hatte, und dem Arzt gesagt hab, dass ich ein Taubheitsgefühl im rechten Oberbauch habe, hat er mich sofort ins KH geschickt und dort wurde ich auf eine Gestose untersucht.

Ich würde mal deinem FA Bescheid geben

MFG
Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von Filu07, 28. SSW am 14.06.2007, 20:39 Uhr

Also ich will dir ja keine Angst machen, aber als ich das in meiner 1. SS hatte, und dem Arzt gesagt hab, dass ich ein Taubheitsgefühl im rechten Oberbauch habe, hat er mich sofort ins KH geschickt und dort wurde ich auf eine Gestose untersucht.

Ich würde mal deinem FA Bescheid geben

MFG
Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.