Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüZzeMaus, 28. SSW am 20.05.2007, 14:36 Uhr

Bauch...

Habe mal ne frage ab wann wächst der bauch richtig extrem mir kommt es irgendwie vor als wär mein bauch noch wie vor 2 monate vielleicht ne bischen größer aber ist das normal? oder wächst der erst so richtig in 8 monat? Nicht das mein kleiner im bauch nicht mehr wachsen tut :(

mfg

 
6 Antworten:

Re: Bauch...

Antwort von Mary_Joe, 38. SSW am 20.05.2007, 14:40 Uhr

Also bei mir wäxhst der Bauch seit der 31. Woche jeden Tag merklich, davor gings ganz langsam... Aber jetzt kann man quasi beim Wachsen zuschauen ;-) Mach doch mal jeden Tag ein Bild von dir von der Seite, manchmal fällt einem das garnicht so auf, weil man sich ja als Schwangere täglich ausfüüüüührlich im Spiegel betrachtet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von mami82, 22. SSW am 20.05.2007, 14:43 Uhr

Das ist bei jeder Schwangeren anders und wenn dein FA sich keine Sorgen macht, brauchst du dir auch keine machen. Mein Bauch ist jetzt schon riesig für meine Körpergröße und Statur. Eine Freundin von mir hatte sogar im 9. Monat so gut wie keinen Bauch. Auch ihr Kind war völlig normal entwickelt.

Lg, Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von katinka295, 34. SSW am 20.05.2007, 14:45 Uhr

also der erste Schub kam in der 26. Woche danach war bisserl ruhe und jetzt seit der 30 SSW ist der Bauch am explodieren. Mal schauen wo das noch ändet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von SüZzeMaus, 28. SSW am 20.05.2007, 14:49 Uhr

gute idee ich mach das mal mit bildern weil man schon jeden tag drauf guckt der fällt das doch nicht so sehr auf und von oben und vorne sieht man es ja auch nicht so wirklich ;)
danke
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bilder machen --- und noch eine weile warten ...

Antwort von Diana240185, 20. SSW am 20.05.2007, 15:14 Uhr

.. habe bilder von meiner 1 ss udn habe mich erschrocken. dachte auch -- wann kommt der bauch .. auf den bildern war er. grade zum schluß wenn ich die bilder sehe .. also das ich nciht geplatzt bin. grade die letzten 8 wochen wird es aber extrem mehr, da das kind ja dann fast nur noch zunimmt und größer wird .. da ja organe schon alles fertig ist und wirklich nur noch gewicht braucht.

und vorsicht vor kofferraumklappen .. habe die ständig gegen meinen bauch gehauen *nicht so doll wie es sich anhört* weil irgendwie immer falsch eingeschätzt habe und mein bauch noch im weg war

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von SilkeJulia am 20.05.2007, 16:24 Uhr

Hallo,

das ist ganz unterschiedlich.
Manche haben schon ziemlich schnell nen Bauch, bei anderen dauert es.
Mein Bauch fing auch erst Ende des 7./Anfang des 8. Monats an, richtig zu wachsen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.