Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BEBA19, 23. SSW am 08.03.2007, 15:19 Uhr

Bauch

Hallo ihr!
habt ihr abends auch immeer einen harten bauch?viel härter als tagsüber?und findet ihr es auch total anstrengend nachts beim schlafen?irgendwie drückt die blase immer und wenn ich mich auf die andere seite drehen will ist es total anstregend...

 
6 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Madison, 39. SSW am 08.03.2007, 15:41 Uhr

Hi!

Ja, das Drehen nachts gleicht einem richtigen Kraftakt, : ) das kenne ich auch!
ich geh´jetzt mittlerweile jede Stunde zur Toilette, voll nervig!
Das mit dem harten Bauch ist wohl normal wenn man abends zur Ruhe kommt!
Dir noch eine schöne Kugelzeit!
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn ich auch :-)

Antwort von Boogiemaus, 26. SSW am 08.03.2007, 15:53 Uhr

Ja, kenne ich beides ...
Das mit dem harten Bauch hab ich vor allen Dingen beim einölen, komisch.

Und seit ein paar Tagen schlaf ich auch total schlecht. Seit ich gehört habe, dass aufm Rücken schlafen auch nicht so dolle fürs Baby ist, beweg ich mich beim Schlafen garnicht mehr.
Wache dann total oft auf, weil mir die Seite auf der ich grad liege eingeschlafen ist und wuchte mich dann auf die andere Seite. :D

Kann ja heiter werden, wenn der Bauch dann richtig zulegt ;-)

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn ich auch :-)

Antwort von BEBA19, 23. SSW am 08.03.2007, 15:58 Uhr

hach ja, ihr beiden seid ja auch schon etwas weiter als ich!das kann ja lustig werden wenn ich erstmal so weit bin :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn ich auch :-)

Antwort von Madison, 39. SSW am 08.03.2007, 16:04 Uhr

Aaaach!! Ist ja gottseidank nicht für immer! : )
Und so lange es nur diese Zipperlein sind!Richtig Leid tun mir die Frauen, die ständig in Ihrer SS brechen.
Das stell ich mir echt nicht schön vor!
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn ich auch :-)

Antwort von Catira, 24. SSW am 08.03.2007, 21:21 Uhr

Ich hab das tagsüber, dass ich einen Druck spüre und der Bauch sich dann ganz hart anfühlt. Weiss aber leider auch nicht was das ist. Wollte aber sowieso in 2 Wochen bei der nächsten VU meinen FA mal drauf ansprechen.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn ich auch :-)

Antwort von waldhexle, 29. SSW am 08.03.2007, 21:46 Uhr

Mir geht das auch schon seit geraumer Zeit so - ab ins Bett und bevorzugt rechts liegen. Aber dann schläft irgendwann Hand oder Fuss ein und Du brauchst ne geschlagene Minute bis du auf links liegst - auf der SEite hab ich aber dann stärker Sodbrennen, also nix wie wieder zurück oder kurzfristig auf den Rücken, was aber nicht lange auszuhalten ist :oP.
Wegen dem Sodbrennen lieg ich dann eh schon erhöht am Kopf und das ist beim seitlich liegen auch nicht der Hit.
Aber wie meine Vorrednerninnen so nett sagen - ist ja nicht für immer und wenn ich ehrlich bin, hatte ich das alles nach der ersten SS schon völlig vergessen, kommt erst jetzt wieder hoch .... ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.