Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von macwoman, 23. SSW am 24.07.2006, 22:51 Uhr

Bauch

Nabend

ich habe jetzt schon seit ca. 20 Uhr das ich das Gefühl habe mein Bauch wird hart,teilweise geschiet das auch für ein weilchen was dann doch etwas unangenehm ist!Aber was ich jetzt komisch finde das ist nicht im Unterbauch sonder alles im Oberbauch auch so direkt unter der Brust der ganze Unterbauch ist dann hart.Aber da kann doch was nicht stimmen oder?Ich meine das Baby und die Gebärmutter sind doch noch nicht da oben.Ist das was schlimmes?

Lg Gaby

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von macwoman, 23. SSW am 24.07.2006, 22:52 Uhr

sorry meinte der ganze Oberbauch ist dann hart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von mamafürvier am 24.07.2006, 22:58 Uhr

Ich denke das sind Übungswehen. Ich hab sie auch am Oberbauch gemerkt bis unter die Rippen fast und wunderte mich.
Istdas dein 1.Kind? Bei mir wars bei jedem Kind früher und stärker.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von macwoman, 23. SSW am 24.07.2006, 23:05 Uhr

nein,das ist jetzt mein zweites Kind und in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht nur zuerst im Unterbauch!

Lg Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.