Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni, 5. SSW am 12.04.2006, 14:13 Uhr

Bauch???

Hhuhuu!

Naja, ich bin ja erst in der 5. SSW...Aber wie wars denn bei euch beim 2. Kind? Ab wann hat man den Bauch gesehen? Man sagt doch, man sieht ihn schon ziemlich früh....Zumindest früher als beim ersten Kind.

Wann habt ihr angefangen euch Umstandsmode zu kaufen?

LG Yanni

 
8 Antworten:

Re: Bauch???

Antwort von Koechlein, 9. SSW am 12.04.2006, 14:30 Uhr

Juchu,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Habe schon eine Hose und ein Shirt gekauft.

So langsam wächst der Bauch, als wenn ich schon Ende 3. Monats wäre. Die normalen Hosen zwicken schon ganz schön.
Aber bei jedem ist es ja anders. Wollte mit der Umstandsmode tragen eigendlich bis zur 12 Woche warten. Pustekuchen, kann ich mir abschminken :-)

Werde Samstag auf meinem Geburtstag meine neue Umstandshose tragen und somit auch langsam darauf umsteigen.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch???

Antwort von Nadde1981, 19. SSW am 12.04.2006, 14:38 Uhr

Erst mal Herzlichen Glückwunsch.
Ich trage schon seit der 12ssw U-hosen und mittlerweile hab ich auch schon einen riesen Bauch. BU 101cm. Aber bitte frag mich nicht was ich vorher hatte, aber bestimmt net so viel :)

GlG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch???

Antwort von christina83, 17. SSW am 12.04.2006, 15:29 Uhr

Ich trag auch schon seit der 12.Woche die bequemen U-Hosen. Der Bauch ist auch schon richtig schön rund und nicht zu übersehen. Ist meine 2te Schwangerschaft und diese genieße ich jetzt so richtig!!!!

schöne Kugelzeit
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch???

Antwort von Mausal3, noch 22. SSW am 12.04.2006, 15:36 Uhr

Also Umstandsmode hab ich mir noch gar keine gekauft (ist auch meine 2.Ss), nur obenrum hab ich mir jetzt schon einiges größer kaufen müssen und größere Hosen, aber keine Ss-Hosen oder so.
Der Bauch kam bei uns fast von heute auf morgen, ehrlich... das ging sooo flott. Ab der 16.SSW konnte ich einen Bauch erkennen, nun kann ihn schon kein andrer mehr übersehen *gg*.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch???

Antwort von Alexi, 30. SSW am 12.04.2006, 15:44 Uhr

Hi...

hab bis jetzt nur bequemere U-hosen und größere BHs gekauft alles andere passt noch...
mein Bauchumfang ist ca. 1m... das einzige was spannt sind die T-shirts,hihi.
Gruß Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch???

Antwort von Fabienne1704, 14. SSW am 12.04.2006, 16:17 Uhr

Hallo! Also ich hab eigentlich Kleidergröße 34. Ungefähr seid einer Woche hab ich 36. Seid da ist mein Bauch ganz schön rund geworden und mein Hinter, oh mein Gott:-) davon garnicht zu sprechen. Wo soll das noch hin führen. Ist übrigens auch meine 2. SS. Nächste Woche werde ich
mich auch mal auf die Socken machen und mir Umstandskleidung kaufen.
Liebe Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch???

Antwort von happinessbaby, 16. SSW am 12.04.2006, 18:31 Uhr

hi zusammen :)

also ich bin in der 16. woche und ich hab mir schon sorgen gemacht, dass ich nicht normal funktioniere *g* ich hab seit voriger woche auf einmal einen bauch. mittlerweile hab ich nur noch 3 hosen, die mir passen und die shirts werden durch eine riesige oberweite auch immer enger. jetzt muss ich mich wohl mal zum h&m bequemen und shoppen.

glg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch???

Antwort von Rollmops, 33. SSW am 12.04.2006, 21:37 Uhr

musste auch ziemlich früh umstandshosen anziehen, so ab 10. woche. ist aber mein erstes kind. inzwischen musste ich schon die umstandshosen vom anfang aussortieren und habe jetzt welche in größe 42. vor der schwangerschaft hatte ich ne 36 .. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.