Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C.A, 13+0. SSW am 08.03.2006, 9:11 Uhr

Bauch

Hallo alle mit einander,

Ich möchte nur meine freude hier los werden.

Mein Bach fängt an zu wachsen und man sieht schon was, ob ich stehe oder liege :-). Eine kleine Kugel ist schon zu sehn.

Auch wenn man sagt bei Frauen die zum ersten mal Schwanger sind das man es so ungefähr im 5 Monat erst sieht.

Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft.

LG von der Ostsee

 
10 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Doppelmama, 9. SSW am 08.03.2006, 9:16 Uhr

Guten Morgen,

ich freue mich mit dir. Habe auch schon eine kleine Kugel (2.SS). Musste mir schon Umstandsklamotten kaufen.

;) ;) ;) Freu

Auf eine schöne Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach jaa.....

Antwort von ibut, 23. SSW am 08.03.2006, 9:20 Uhr

...über das erte Bisschen Bauch freut man sich noch wie ein Schneekönig :-)

War in meiner ersten SS auch so, man war ich stolz!

Später wird ne richtige Kugel draus und man bekommt kaum die Schuhe an...

Nein, Du hast recht, es ist wunderschön, so ein kleines feines Bäuchlein!

Bei dieser (meiner dritten) SS stelle ich allerdings fest, dass das zarte erste Bäuchlein förmlich übersprungen wird und man direkt ne kleine Kugel bekommt :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Melly & Cara, 10. SSW am 08.03.2006, 9:23 Uhr

Ja is schön, wenn der Bauch wächst, was? In der ersten SS war mein Bauch auch recht schnell schon da und ich mußte in der 12 SSW die ersten UMstandshosen tragen. Diesmal habe ich sie jetzt schon rausgekramt. Denn mittlerweile ist es nimmer zu übersehen und meine normalen Hosen passen mir nimmer, dabei bin ich erst in der 10 SSW. :-))

LG Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Katzenmuddi am 08.03.2006, 9:53 Uhr

Bei mir ists ganz anders. Ich bin im 4. Monat und man sieht noch gar nichts. Ich sehe zwar, dass sich die GM etwas nach vorn gewölbt hat, aber ansonsten ist nichts zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Mäuschen2004, 7. SSW am 08.03.2006, 11:15 Uhr

Ist doch klasse! Bei meiner 1. SS mußte ich in der 8. SSW schon Umstandsklamotten kaufen und jetzt werde ich mir heute schon welche holen. Mein Bauch wächst irgendwie immer total früh und ist gerade Abends auch noch total aufgebläht... :o)

Ich freu mich über die kleine Kugel, auch wenn`s echt total früh ist!

Grüße

Melanie
www.babyglueck.de.ms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von schnitzeline, 11. SSW am 08.03.2006, 11:24 Uhr

Also, mein Bauch wächst auch schon merklich :)

Und ich bin ja beruhigt, dass es anscheinend vielen so geht - auch in der ersten Schwangerschaft. All meine Bücher schreiben nämlich, dass man erst ab dem 5ten Monat was sehen soll - das kann ich so nicht bestätigen und es hat mich eher beunruhigt... Mittlerweile weiss ich von vielen, dass der Bauch schon früher wächst - also, alles normal - JUHU :)

(P.S. Mein "Böbbele war Anfang letzter Woche schon stolze 2,62 cm groß)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Katzenmuddi, 13. SSW am 08.03.2006, 12:21 Uhr

:-(

Bei mir ists ni so...

Aber ich kann mir vorstellen, dass es sicher ruckartig so ist, also das ein drastisches Wachstum stattfindet.

In 1 Monat sieht man sicher auch bei mir was.

Hat auch nen Vorteil: Man kann sich noch bewegen, wie man will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Jessy25, 8. SSW am 08.03.2006, 13:33 Uhr

Also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon im dritten Monat eine kleine Kugel.

Jetzt habe ich auch schon meine Umstandshosen rausgekramt, weil ich keine normale Hose mehr auf dem Bauch haben kann.

Ich finde es richtig schön, wenn man schon früh eine kleine Kugel mit sich rum trägt.

Liebe Grüße
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von sternderl, 12+5. SSW am 08.03.2006, 15:56 Uhr

Schön, gelle!

Mein bauch ist in den letzten Tagen ganz schön gewachsen - meine Cousine meinte heute auch, dass sich da was getan hat (hat mich jetzt fast ne Woche nicht gesehen) - jetzt zeichnet sich die Kugel schon durch meine Shirts ab - das kann ja noch heiter werden ;o)

Ist übrigens meine 2.SS - bei der 1. sah man bis zum 6. Monat kaum was

LG
*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Mone ´82, 26. SSW am 08.03.2006, 16:32 Uhr

Hallo zusammen.

Ich freu mich für alle mit, muß aber sagen: bei mir wars leider nicht so früh zu sehen. Um genau zu sein ist es erst in der 21. Woche für die Welt sichtbar geworden1 Aber dafür holt mein kleiner jetzt ganz arg nach, kann kaum glauben, daß ich noch 13 Wochen vor mir habe, habe das Gefühl bald zu platzen. Bin aber stolz ;o)

(meine 1. Schwangerschaft)

Euch allen noch ne schöne Schwangerschaft!!!


VLG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.