Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja21, 16. SSW am 15.11.2005, 19:52 Uhr

Bauch

Hallo! Ich bin zum erstenmal Schwanger und in der 16SSW. Jetzt fahren ich mit meinem Freund am Freitag für 2 Wochen in die Dom.Rep. Bis jetzt hat sich am Bauch bei mir noch sogut wie nichts getan und meine Hosen passen auch noch gut. Jetzt bin ich am Übeberlegen ob ich nur meine normalen Hosen mitnehmen soll oder ob ich mir doch lieber noch ein oder zwei U-Hosen zur sicherheit besorgen soll.

LG Petra

 
3 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von kath03, 29. SSW am 15.11.2005, 22:11 Uhr

Ob nun in zwei Wochen der Bauch so wächst, weiß ich nicht, aber ich würde ruhig eins zwei U-Hosen mitnehmen oder Hosen mit nem Gummizug, irgendwas richtig bequemes jedenfalls. Du willst ja schließlich Urlaub machen und nicht, das es überalle ziept und drückt *zwinker*
Wünsch euch nen schöne letzten Urlaub zu zweit *zwinker*
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Luisanne, 38. SSW am 16.11.2005, 6:57 Uhr

Nimm auf jeden Fall Knopflochgummi mit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von MaiMami2006, 15. SSW am 16.11.2005, 9:05 Uhr

Hallo Petra,

nachdem du in die Dom.Rep. fährst *ganzneidischwerd* ;-) und man dort ja kaum mehr als einen Bikini trägt, sehe ich das Problem nicht so eng. Denn wenn du zu den Mahlzeiten gehst, kannst du dir entweder so ein weites Tuch umbinden, wenn du magst (wird deinem Freund bestimmt gefallen ;-)) Für abends reicht es bestimmt, wenn du dir nur eine Hose besorgst, das darfst du nicht so eng sehen. Ich z.B. bin ein Fan von Kleidern, denn die zwicken nirgends und man fühlt sich komplett wohl. Nur so als Tipp ;-)

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!

LG Juliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.