Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle77, 6. SSW am 04.11.2005, 10:04 Uhr

Bauch

Hallo, ich bin jetzt in der 6.SSW und bekomme ein bisserl Bauch. Jetzt schon???? ok, es ist mein 4. Baby, aber trotzdem. Eigentlich kann es doch noch gar nicht sein. Zugenommen hab ich nix, also ist es auch nicht angefuttert. WIe ist das bei euch so?? Wann habt ihr ein Bäuchlein bekommen?

 
3 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von k74, 21. SSW am 04.11.2005, 10:16 Uhr

So ab 16. Woche war der Bauch für mich und mein Schatzi deutlihc zu sehen. Aber ich ziehe z. Zt. nur weite Pullover und Strickjacken an und erst jetzt (21.+0) können Außenstehende den Bauch etwas erahnen. Habe bisher 5 kg zugenommen.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Isabel_Cristina, 4 oder 5. SSW am 04.11.2005, 15:05 Uhr

Tja, ich bekomme jetzt unser 3 Baby und bei mir sieht mann auch ein Bäuchlein..In den engen Jeans komme ich nicht mehr rein... naja wie wird das bloß in 9 Monaten aussehen ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von sarenka, 12. SSW am 05.11.2005, 21:15 Uhr

Hallo.
Ich habe in der 6.SSW auch schon ein Bäuchlein gehabt.Das fiel bei mir so auf ,weil ich vorher nie Bauch hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.