Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume_93 am 14.03.2015, 13:52 Uhr

Bauch

Hallo zusammen.

Ich habe meine aller erste Schwangerschaft. Ich habe eine Frage. Ich habe im unteren Bereich des Bauches wie so ein ziehen und nach dem Essen einen ganz komischen schmerz. Was könnte das sein? Oder hat /hatte das jemand auch schon?

Liebe Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Lalilu90, 12. SSW am 14.03.2015, 18:09 Uhr

Hallöchen,

bin da auch bisschen verunsichert, bin auch das erste mal schwanger! Habe auch ein Ziehen im unteren Bereich des Bauches und zwischendurch an den Seiten! Habe gelesen das können bereits die Mutterbänder sein die sich schon dehnen! Wie weit bist du denn?

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von mirala2015 am 14.03.2015, 19:49 Uhr

das ist das gewebe um die gebärmutter drum herum , kann aber auch vom darm komm .Verstopfung? alles kein grund zur sorge..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von blume_93 am 14.03.2015, 22:46 Uhr

Bin jetzt zwischen 5. und 7. Woche ungefähr. Gehe nächste woche zu meinem FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von MandyLeonLuci, 27. SSW am 15.03.2015, 0:16 Uhr

Das ist die Gebärmutter & die Mutterbänder :)
Alles völlig normal ...wenn die schmerzen zu stark werden Magnesium nehmen

Der Körper muss doch jetzt erstmal mit der Schwangerschaft zurecht kommen ,um richtig zuverstehen das jetzt erstmal keine Regelblutung zustande kommt.

Was allerdings auch sein kann, das du Blähungen hast , die verursachen manches mal ganz ganz fiese Schmerzen.

liebe grüße
Mandy mit Leon(4), Luca(3) & Bauchzwerg (Junge 27ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von blume_93 am 15.03.2015, 12:04 Uhr

Das beruhigt mich sehr. Danke mandy es ist toll das man solche sachen teilen kann mit frauen die das schon kennen. Danke vielmals. Es ist toll und wir freuen uns total auf unser kleines.

Liebe grüsse Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Goldammer am 16.03.2015, 20:02 Uhr

Alles in Ordnung. Habe mich anfangs sogar über die Schmerzen gefreut da ich wusste, dass da etwas im Gange ist. Hat sich immer angefühlt wie Menstruationsschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.