Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluerose, 10. SSW am 16.01.2007, 10:27 Uhr

Bauch wird wieder kleiner?

Hallo Zusammen!

Müsste laut Rechnung 10. Woche sein. Hatte am Anfang der SS einen richtigen Bauch schon. Aber eher einen Blähbauch, jetzt ist er wieder verschwunden. War das bei Euch auch so, dass der Bauch wieder kleiner wurde?

Habe auch gar keine Übelkeit mehr. Muss ich mir Sorgen machen? Hatte erst einen Missed Abort. Deswegen die Angst.

Gruss Rose

 
6 Antworten:

Re: Bauch wird wieder kleiner?

Antwort von pia1234, 32. SSW am 16.01.2007, 10:35 Uhr

Ich hatte es eine Woche das mein Bauch kleiner wurde, dass lag aber am essen ich hatte viel Stress und hab kaum was gegessen. Wegen der Übelkeit würd ich mir keine Sorgen machen bei mir ging sie auch bis zur 12.Woche ganz weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird wieder kleiner?

Antwort von becky75, 15. SSW am 16.01.2007, 10:43 Uhr

Hallo Rose - ich kann Deine Ängste gut verstehen, ging mir auch so...

Ich kann Dir da nichts Schlaues zu sagen.
Beruhigend kann ich Dir nur sagen, dass jeder Bauch den man in der 10.SSW schon hat, SICHER nicht die Gebärmutter bzw. das Kind ist.
So ein Blähbauch ist ja nicht untypisch und auch der ganze Darmbereich ist ja zu Anfang so ein bisschen träge und da sammelt sich sicher mal ein bisschen mehr an *ggg* und das führt dann auch zu einem Bauch.

Glaub mir - nach meinen ganzen schlechten Erfahrungen habe ich jeden Tag darauf gewartet endlich was von einem Bauch zu endecken und erst jetzt in der 15. SSW geht es so gaaaaanz langsam los (und wir haben schon 2 Kinder...und weitere Schwangerschaften).

Die Angst kann ich Dir nicht nehmen aber ich kann dir sagen dass man noch keinen Bauch haben muß und alles was an Bauch da ist auch mal wieder gehen kann.

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird wieder kleiner?

Antwort von smartine, 20. SSW am 16.01.2007, 10:52 Uhr

also ich hatte auch am anfang ein kleines "bäuchlein" - aber das war wohl wirklich nur irgendwas anderes, aber nicht das kind.
und jetzt in der 20.ssw warte ich immernoch auf meinen babybauch.aber dem kleinen geht es gut und er meldet sich auch jeden tag
von daher - hab nicht so viel angst. ich weiß es ist schwer, aber ich wiederhole mich hier nur zu oft: ich hatte massive probleme am anfang der ss- und das baby fast verloren.ich habe mir meine ganze anfangszeit durch die panische angst versaut und mir mein leben zur hölle gemacht. und ich denke das baby braucht gerade die positiven gedanken...

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird wieder kleiner?

Antwort von Leah-Malin0804, 19. SSW am 16.01.2007, 11:47 Uhr

bei mir das gleiche wie bei Smartine ... habe jetzt weniger Bauch als in der 9.SSW
Kind strampelt aber fleissig und am Donnerstag bei meiner nächsten VU weiss ich dann mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird wieder kleiner?

Antwort von lavilja, 12. SSW am 16.01.2007, 12:19 Uhr

ich hatte auch eine zeit blähungen dass ich schon richtig ss aussah.. inwzischen ist der bauch wieder weg... also mal nicht mehr so kugelrund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird wieder kleiner?

Antwort von tool307, 24. SSW am 16.01.2007, 13:42 Uhr

Das hab ich auch die ganze Zeit.
Hab auch immer wieder Blähungen und Verstopfung, und dann mal wieder nicht.

Manchmal steh ich auf, und mein Bauch ist nur noch die Hälfte von dem, was er am Vorabend gewesen ist, und umgekehrt. Und immer ist es Luft im Bauch, das ist mittlerweile sogar richtig schmerzhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.