Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbaerchen, 32. SSW am 29.01.2012, 13:44 Uhr

Bauch wird immer kleiner?!schaut mal 32.woche

heute kommt er mir besonders klein vor:-(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bauch wird immer kleiner?!schaut mal 32.woche

Antwort von Suesse1987w am 29.01.2012, 13:48 Uhr

Der Bauch kann nicht kleiner werden, eventuell war er gestern oder so als du ihn dicker empfunden hast, noch zusätzlich ausgebläht, deswegen kommt er dir jetzt kleiner vor. Ich finde der Bauch ist für die 32 SSW genau richtig. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird immer kleiner?!schaut mal 32.woche

Antwort von Palomera, 18. SSW am 29.01.2012, 13:48 Uhr

du bist halt sowieso sehr schmal oder?
War er denn schon größer dein Bauch?

vielleicht hat sichs nur irgendwie anders gedreht????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird immer kleiner?!schaut mal 32.woche

Antwort von soanaz2, 31. SSW am 29.01.2012, 18:37 Uhr

Das hab ich auch....an manchen Tagen fühl ich mich hochschwanger an anderen "nur" dick......

Denke das hängt wirklich viel von der Lage des Babys ab!

Ich finde du hast einen sehr schönen Babybauch!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird immer kleiner?!schaut mal 32.woche

Antwort von suncica, 40. SSW am 29.01.2012, 21:56 Uhr

Hallo,nein bauch aussieht normal,bei manche frauen ist grosser bai manche ist kleiner,bei mir war auch klein und von einmal riesig,macht du keine sorge!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird immer kleiner?!schaut mal 32.woche

Antwort von Sara42, 37. SSW am 29.01.2012, 23:54 Uhr

meiner ist auch so klein wie deines, und bin in der 37 SSW

Mein FA hat nur gesagt wo ich ihn gefragt habe warum mein Bauch so klein ist hat er mir diese antworte gegeben :D

Viele Schwanger Frauen aber nicht alle, sind wie Elefanten sie essen meisten dass 3 fach so viel... und der nach der Schwangerschaft sagen sie ich muss Diät machen ect....
Sei froh wenn du einen kleinen Bauch hast, habt Sache dein Baby ist gesund dass ist das wichtigste
+ Sei Froh doch wenn du kein Elefant bist ;D

LG
SARA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.