Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea18, 18. SSW am 15.09.2009, 13:13 Uhr

Bauch wird hart

Hallo zusammen,

ich war gerade beim Staubsaugen und fühlte mich um Unterbauch rum so als wenn man nur am Unterbauch extrem voll ist.Habe mich dann auf die Couch gesetzt und der Unterbauch wird voll hart,aber habe mehr das Gefühl das nur die linke Seite hart wird auf der anderen Seite ist es recht weich.

Was ist das so hart einseitig????

Lg
Lea

 
2 Antworten:

Re: Bauch wird hart

Antwort von julinicci am 15.09.2009, 13:37 Uhr

vielleicht liegt dein krümel ja da in der ecke rum. ich weiss nicht genau, ob das schon in der 18.woche möglich ist, aber ich denke schon.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird hart

Antwort von clutschi, 38. SSW am 15.09.2009, 17:24 Uhr

Also bei mir ist das jetzt auch immer so einseitig, mein Doc meinte, das sei normal, das wären Reflexe der Gebärmutter, kann mal links mal rechts oder auch oben/ unten sein.
Wenn du öfter nen harten Bauch bekommst, solltest du langsamer tun. Hatte ich damals auch in deiner Zeit, da wurde ich ne Woche krank geschrieben um mich etwas auszuruhen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total harter bauch

Hallo! Habe heute ET... Und mein bauch wird heute schon den ganzen tag ueber ein paar mal so richtig hart! Ist das ein gutes anzeichen? Kann sein das der zwerg bald kommt?? Oder kanns auch sein das er noch lange da drinen bleibt??? Habe auch ein bisschen angst vor einer ...

von blümchen_0204, 41. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.