Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helenasmum, 22. SSW am 16.04.2007, 20:49 Uhr

Bauch wird hart

Hallo!

Bin eigentlich eher stille Mitleserin, habe jetzt aber mal eine Frage.
Wird bei manchen von Euch auch der Bauch schon hart und für einen kurzen Moment muss man nach Luft schnappen.
War schon beim FA ist auch alls ok. Hat mich dann mal ein paar Tage krankgeschrieben, prompt hatte ich dann die Große mit Windpocken zu Hause.
Als wir dann am Freitag/Samstag nacht eigentlich nichts geschlafen hatten, bin ich ins KH, weil es nur noch gekrampft hatte. Befund war *gottseidank* normal, alles zu und nichts verkürzt.
Langsam nervt es,kann ja nicht nur in derSonne sitzen.Manchmal reicht ja nur wenn ich mich an-oder ausziehe. Meine Freundin meinte ich wusle zu viel rum. Ich arbeite den halben Tag im Kindergarten und Haushalt und Kind, alles will gemacht sein. Männe unterstützt wo er kann, aber irgendeiner muß ja auch Geldverdienen.
Komm mir vor wie ein Weichei, weil ich das alles von der ersten SS nicht kenne.
Für Tipps, Ratschläge usw. bin ich dankbar!

LG
Claudia

 
2 Antworten:

Re: Bauch wird hart

Antwort von keule70, 26. SSW am 16.04.2007, 20:55 Uhr

Hallo,

geht mir genauso. War heute auch erstmal beim Doc, weil ich meinen Bauch extrem hart finde. Er sagt auch, ist alles ok, soll nicht soviel körperlich zu Hause leisten, bin nämlich auch nicht so ein Stilllieger (dann ruft der Garten, die Wäsche u.s.w.)

Gruß Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird hart

Antwort von Sisa77, 24. SSW am 16.04.2007, 22:51 Uhr

Geht mir seit der 13. Woche schon so. Kann garnichts machen ohne dass sich mein Bauch verkrampft und weh tut. Zudem hab ich jetzt auch noch einen Nierenstau und soll viel liegen und mich schonen. Das nervt mit der Dauer. Fühle mit Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total harter bauch

Hallo! Habe heute ET... Und mein bauch wird heute schon den ganzen tag ueber ein paar mal so richtig hart! Ist das ein gutes anzeichen? Kann sein das der zwerg bald kommt?? Oder kanns auch sein das er noch lange da drinen bleibt??? Habe auch ein bisschen angst vor einer ...

von blümchen_0204, 41. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.