Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin_02, 8. SSW am 09.12.2006, 20:05 Uhr

Bauch wird hart - so früh??? Mache mir Sorgen

Hallo,

die ganze Woche war ich Krank wegen Magen/Darmgrippe ... und dabei kaum etwas gegessen - jetzt habe ich 2 Kilo abgenommen.

Das ist mir alles egal ... aber ich merke seit gestern schon, dass der Bauch hart wird jedesmal nach dem Bücken! Ich kenne das von den anderen beiden SS - aber VIEL SPÄTER.

Merkt das sonst noch jemand?? Oder kann das auch ein Zeichen dafür sein, dass der Bauch wächst (unter den beiden alten Kaiserschnitt Narben??)

Hoffe jemand hat schon ähnliches erlebt?!


LG Alexandra

 
2 Antworten:

Re: Bauch wird hart - so früh...

Antwort von Mijou am 09.12.2006, 21:28 Uhr

Hallo,

vielleicht hängt das eher mit der Darmgrippe und dem Stress, den Du Dir machst, zusammen. Wehen hast Du so früh sicher noch nicht, auch keine Übungswehen. Auch durch innere Sorge kann ja die Bauchmuskulatur hart werden. Trotzdem würde ich mal den Arzt nachsehen lassen, vor allem, wenn Du dabei auch Schmerzen hast. Nur zur Beruhigung und damit Du Dich innerlich wieder etwas entspannen kannst.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird hart - so früh??? Mache mir Sorgen

Antwort von beccile, 13. SSW am 10.12.2006, 10:56 Uhr

hi

ja, ich auch :-(
also der arzt hatte gemeint, er kann nicht sagen was es ist.. aber gut ist es in jedem fall nicht. ich muss mich im job auch dauernd bücken und bin von daher jetzt erst mal krankgeschrieben. vorallem weil ich dann auch immer wieder kleine blutflecken im slip hatte.
abklären lassen ist sicher sinnvoll!

liebe grüsse
nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.