Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisawuselmaus, 18. SSW am 29.08.2005, 14:54 Uhr

Bauch wird ahrt und zieht beim laufen

Hallo
Also immer wenn ich mal eine längere Strecke laufe, naja was heißt länger(so 500m bis ne´n km) wird mein Bauch hart und manchmal ziehts auch recht doll. Vor ein paar Wochen noch bekam ich immer sofort Seitenstechen und jetzt verteilt sich es über den ganzen Bauch. Sind das schon Kontraktionen? Sobald ich mich setze oder stehen bleibe gehts wieder weg nach einer Zeit. Leider weiß ich absolut nicht wie sich wehen anfühlen da ich bei meiner kleinen damls null davon gemerkt habe. Hatte damals ab der 24. Woche schon frühwehen und hab jetzt ein bißchen bedenken ob das schon so ein vorbote sein könnte. Was meint ihr?
Lg Mona

 
2 Antworten:

ups sollte eigentlich hart heißen o.t.

Antwort von Lisawuselmaus, 18. SSW am 29.08.2005, 14:55 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird ahrt und zieht beim laufen

Antwort von wächi, 32. SSW am 29.08.2005, 21:22 Uhr

Hallo, also bei mir ist bzw war das auch so ähnlich. sobald ich paar meter gelaufen bin hats gezogen und gepiekst oder ich hatte seitenstechen. aber ich habe mir da keine großen gedanken gemnacht und bis jetzt ist alles gut aber wenn du bei der anderen ss schon zeitige wehen hattest, würde ich vielleicht auch bisl mehr drauf achten, red doch mal mit deinem frauenarzt! vielleicht macht er mal ein ctg. hoffe ich konnte dir etwas helfen
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.