Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mohn, 13. SSW am 18.05.2008, 17:53 Uhr

Bauch wächst

Hallo
bin anfang 13ssw und hab das gefühl mein bauch fängt schon an zu wachsen ist das nomal????

 
2 Antworten:

Re: Bauch wächst

Antwort von mamafürvier am 18.05.2008, 17:57 Uhr

Na klar. Bei meinchen gehts schneller. Bei mir wars in der 13.SSW auch schon deutlich zu sehen. Meine Freundin allerdings hatte bis zum 6./7. SS-Monat null Bauch.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst

Antwort von dadi76, 23. SSW am 18.05.2008, 19:28 Uhr

Mir hat in der sechsten Wochen die Hose nicht mehr gepasst!
Hier hat man mich ausgelacht, ich hätte was faslches gegessen, aber es war einfach so!
Da hatte ich auch noch nichts zugenommen!
Jetzt ist er schon ganz schön rund!
Ich finde es schön, wenn man es sieht!
Und bei Dir kann das schon sehr gut sein!
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.