Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 6+0. SSW am 22.12.2005, 17:30 Uhr

bauch wächst schon? oder nur einbilgung?

hallo

ich bekomme mein zweites kind. bei meinem ersten kind konnte ich den bauch bis ca. 20 ssw verstecken (was ich natürlich nicht immer getan habe) so ab der 18. woche hätte man es sehen können, mit engen pullis und wenn man ganz genau hinguckte! nun bin ich seit heute in der 7. woche und ich habe den eindruck, mein bauch wird bereits runder. auch meinem mann ist es aufgefallen. kann das denn sein? ich mein, es sieht aus, als hätte ich leichte blähungen, habe ich aber keine. sagt mal, kann das echt sein? ähm, gegessen habe ich in den letzten tagen gar nicht viel ( habe zwar hunger, bekomme aber kaum was runter). habe schon 2 kg verloren, also am vielen essen kanns ja wohl nicht liegen! aber dass mein bauch jetzt schon zu wachsen anfängt, kann ich mir beim besten willen kaum vorstellen! wie gesagt, bei meiner ersten ss kam er erst so in der 18. woche!

lg veralynn

 
5 Antworten:

Re: bauch wächst schon? oder nur einbilgung?

Antwort von k74, 27. SSW am 22.12.2005, 17:39 Uhr

Dies ist auch meine 2. SS. Und wie beim ersten Mal, kam mein Bauch erst so 14./15. Woche.
Aber 1000 Schwangerschaften, 1000 verschiedene Abläufe.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch wächst schon? oder nur einbilgung?

Antwort von Liebesrausch am 22.12.2005, 17:58 Uhr

...¨schubi- dubi-- schub- schubi-dubi...
Ejo klar cha das si, wenn Di Liebschte das scho gmerkt het, wirds wohl schtimme, gäll!
Ich freu mi sehr für Dich, hoffentlich dörfe mir uns witterhin ab und zue schriebe... im Schwangerschaftswahn!!
Darf ich Dich froge, was Du fo Bruef bisch, würd mi no wunderneh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch wächst schon? oder nur einbilgung?

Antwort von veralynn, 6+0. SSW am 22.12.2005, 18:49 Uhr

i has hotäl-kv gmacht. bi jetzt aber sit knapp 3 jahr familiefrou! weni nid wär schwanger worde, hätti jetzt allwä gärn wider mal chli afa schaffe. so 40 % oder so. aber das muess/cha jetzt no chli warte!

ja, wär ächt cool, wes bi dir o igschlage hät, i drücke dr düüme! hesch du eigetlich erfahrig im basaltempikurve fühere? i ha immer grad sofort gwüsst, dass es iigschlage het, we mini tempi meh als 15 tag dobe isch gsi! bisch ganz sicher, hesch sit dr fg scho wider ä eisprung gha?

ganz liebi grüess usem verschneite interlake

nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Veralynn...

Antwort von Liebesrausch, .... SSW am 22.12.2005, 19:06 Uhr

Mini Temperatur isch immer um diä 37.5.... Ich ha mini FG ändi Okt. gha, in der 8. oder 9 SSW und mini erschti Mens isch am 22.11. xi... vor der FG hani e Zyklus fo 30 Tag gha, zimlich regelmässig...
Ich han übrigens kei Usschabig brucht... Ich meinti, mi ES gschpürt zha, aber ebbe...?
Weisch bi däm Clearblue Doppelpackigstescht, hets doch e Krüzlinie, wenn är positiv wär, bi mir sins nur e paar Pünktli uf däm Schdrich xi, wo azeigt hän... übrigens, ich ha no keini Kinder, s het aber bim letschte Mol grad igschlage mitem schwanger si...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch wächst schon? oder nur einbilgung?

Antwort von Mausal3, 7. SSW am 23.12.2005, 11:57 Uhr

Hallöchen.
Also ich bin ja ca. soweit wie du.... weiß jetzt zwar nicht welche Woche ich genau bin... sorry *schäm* *gg* aber auch bei mir ist es die 2.Schwangerschaft und auch ich und sogar mein Mann meint ein leichtes Bäuchlein zu sehen... mir kam es anfangs auch sehr früh vor, da ich bei meinem Süßen der Bauch auch sehr lang nicht sichtbar war und jetzt das???
Aber das ist vollkommen normal, wenn man schon mind. ein Kind hat, denn dann war die Gebärmutter und auch das Bauchgewebe bereits einmal ausgedehnt und tut sich ja somit bei der nächsten Schwangerschaft leichter und der Bauch wird schneller sichtbar.
Naja, hauptsache er wird im Endeffekt nicht viel größer als bei unsren "Großen", oder???
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.