Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja1982, 25. SSW am 19.11.2007, 10:16 Uhr

Bauch wächst jetzt jeden Tag:-)

Hallo mir kommt es vor als würde mein Bauch jeden Tag größer werden:-) Geht es euch auch so? Und ich könnte ständig essen.Bis jetzt hab ich mein gewicht gehalten bin aber mal gespannt auf die nächste VU am 29.11. da hab ich dann bestimmt was zu gelegt.

Mein Mann hat gestern abend das erste mal seine kleine Tochter in meinem Bauch gespürt:-) Total glücklich wir sind:-)))))

 
3 Antworten:

Re: Bauch wächst jetzt jeden Tag:-)

Antwort von breaca, 31. SSW am 19.11.2007, 10:35 Uhr

Naja..warte mal bis zur 28. SSW....dann geht es richtig los!!

Von der 28.-32. SSW hat das Kind nämlich seine größte Gewichtszunahme...manchmal fragt man sich, wie dick der Bauch eigentlich noch werden kann...ohne zu platzten!!

Wünsche euch beiden alles Gute, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst jetzt jeden Tag:-)

Antwort von Leaaaa, 24. SSW am 19.11.2007, 14:25 Uhr

DAs Gefühl hab ich auch, hab auch schon 6,5kg zugenommen und wurde schon total oft darauf angesprochen, ob ich schwanger bin.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst jetzt jeden Tag:-)

Antwort von Ronja1982, 25. SSW am 19.11.2007, 16:12 Uhr

Meine Nachbarin hat mich heut in der waschküche auch gefragt ob ich schwanger bin sie hat sich schon gewundert das ioh sonen dicken Bauch gekriegt hab:-)
Ich find das immer schön wenn sich die anderen Leute mit freuen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.