Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carry2, 22. SSW am 12.11.2008, 9:12 Uhr

Bauch verissen?

Morgen,

ich habe seit gestern einen starken stechenden ziehenden Schmerz in der linken Bauchseite. Heute Nacht wurde es dann ganz schlimm. Kann auf der Seite gar nicht schlafen und auf der anderen nur, wenn ich ein Kissen zum Unterstützen nehme. Auftreten tut auch weh, geschweige denn meinen 17 Monate alten Sohn tragen.

Ich denke ich habe mir das gestern selbst eingebrockt. Ich war mit dem Kleinen spazieren und habe ihn die letzten 100m heim getragen. Wobei er mir überhaupt nicht schwer vorkam und gemerkt habe ich da auch noch nichts.

Habe heute Mittag einen Termin beim FA.
Hattet ihr soetwas auch schon mal?????

lg carry2

 
2 Antworten:

das wird vermutlich das Dehnen der Mutterbänder sein, ist normal o.T. LG Chrissy

Antwort von chrissykoeln1, 39. SSW am 12.11.2008, 9:17 Uhr

----

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wird vermutlich das Dehnen der Mutterbänder sein, ist normal o.T. LG Chrissy

Antwort von Micha04, 19. SSW am 12.11.2008, 9:58 Uhr

Hi,

ich war deswegen letzte Woche los. Hatte was ausm Auto geladen und dabei ein dämliche Bewegung gemacht. Und danach tat mir die linke Seite direkt nebem dem Bauchnabel ganz schön weh! Die Ärztin meinte das ich da wohl eine leichte Zerrung hab. Mittlerweile ist es so gut wie weg.
Wird bestimmt nichts schlimmes sein!!

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.