Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lischen94, 38. SSW  am 29.12.2011, 2:49 Uhr

Bauch unterhalb des Bauchnabels ganz Weich.

Hey ihr lieben Kugeln u. Schon-Mamis
Mir ist da vor ein paar Tagen als ich in der Badewanne lag aufgefallen dass mein Bauch wie auch oben schon steht unterhalb des Bauchnabels ganz Weich geworden ist. Irgentwie komisch find ich.
Ich habe gedacht dass ist nur beim liegen so, ist aber auch im Sitzen etc der Fall.
Hat das zufällig noch jemand u. weiß evtl. woher das kommen könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße von Mir die grade, warum auch immer, nicht schlafen kann

 
3 Antworten:

Re: Bauch unterhalb des Bauchnabels ganz Weich.

Antwort von sumi1990, 38. SSW am 29.12.2011, 6:17 Uhr

morgen :)
ich hab das auch und hab mir gedacht dass das einfach weng speck ist, den ich mir mit kinderschokolade angefuttert habe =)

vll weiss noch jemand was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch unterhalb des Bauchnabels ganz Weich.

Antwort von MelliG am 29.12.2011, 22:38 Uhr

Vielleicht hast du etwas Wasser eingelagert. Bleibt eine Delle zurück wenn du rein drückst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch unterhalb des Bauchnabels ganz Weich.

Antwort von MelliG am 29.12.2011, 22:39 Uhr

Vielleicht hast du etwas Wasser eingelagert. Bleibt eine Delle zurück wenn du rein drückst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.